Donnerstag, 3. Februar 2011

Mensch, Mädels...

Ihr seid einfach unglaublich...
...Hallo, all ihr Leserinnen da draussen! 

Danke fürs Wiederkommen, fürs mitlesen, mitfiebern, mitfreuen und manchmal auch kommentieren. 


Fast 900 regelmäßige nette Menschen, die mit dabei sind - DANKE!!! 
Ohne euch würde das nur halb soviel Spaß machen ;0)))

---------------

Und hmmm..eine Verlosung schaffe ich gerade überhaupt nicht...aber ich überlege mir was Nettes für die nächste Rundung :0)

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

wow, Wahnsinnszahl ist das! Das habe ich in deutschsprachigen Blogs glaube ich noch nie gesehen!
Ich gratuliere dir und wünsche dir weiterhin viel Spass am gestalten...
Gabriela

jasimia hat gesagt…

Toll! Gratulation!!! Und auch von mir ein weiter so!!!! Spaß machts!!!

liebst
Sabrina

Schnulli hat gesagt…

Na, da kann man ja gratulieren. das ist ja echt ne wahnsinns Zahl. Hast abba auch nen tollen blog, amch weiter so.

Leeve Jrööß
Schnulli

Elster hat gesagt…

Na wenn du auch immer soooo schöne Sachen zeigst :-) hatte mich mal wieder vergessen als Leser einzutragen
ist somit geschehen
Lg Elster

seelenruhig hat gesagt…

Gratuliere zu den viiiilen Lesern!
Ich selbst komme seit viiieln Jahren treu hierher und bin nicht bei den registrierten Blogger-Leseren. Da gibt es sicher noch andere wie mich - was die Leserschaft ja nochmal enorm erhöht!

Ich freu mich!

liebe Grüße von Ellen - und Bussis an die süßen Kleinen

KlaraKlawitter hat gesagt…

Du Süße!
Wenn Dein Blog nicht so ne Augenweide wär, dann wären es auch gar noch nicht 900 ;o)

So aber, werden es nochmal 900x900, da bin ich sicherlichst ;o)

Herz Dich und wünsch Dir ein ganz zauberhaftes Weekend!

Urselchen

Karin hat gesagt…

Gratuliere!
Es macht aber auch einen Riesenspaß bei dir vorbeizuschaun!

LG Karin

MOHNBLUEME hat gesagt…

WAHNSINN!!so was ist toll,wow.Ich schau immer sehr gerne vorbei,staune und werde weiterhin vorbeischauen und staunen;)...hihi
Ganz liebe Grüsse Daniela

Tanja hat gesagt…

WOw Anja,

aber weisst Du es ist ja auch kein Wunder ,
dein Blog ist auch total klasse vorallem
Du weil du einem auch immer weiterhlfst :-)

Herzliche Grüße Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

du machst ja auch echt schöne sachen..

SuperCarbonado hat gesagt…

wow, purer Neid :)
Ich gratuliere...

lg
Nadine

cogito ergo suo hat gesagt…

Anja, du hast es wirklich verdient!

Ich mag Dein Blog, Deine Sachen und Deine absolut spontane Art mit"uns" umzugehen : keine Verakufsabsichten, keine verstecke Werbung oder Eigenlob ....

Dein Blog sit so wie meine Nachbarin's Tür : immer da, wenn ich ihn brauche !

Sei umarmt und gönn Dir eine Verschanufpause

Link within

Blog Widget by LinkWithin