Montag, 28. Februar 2011

Auflösung zum ersten...

Immer wieder sind mal Anfragen nach weiteren Kam Snap Motiven gekommen...
...Anregungen, Motivwünsche, eher was für Große, bitte ohne Fliegenpilze ;0)

Eigentlich hatte ich mit Kam Snap Stickdateien abgeschlossen...eigentlich... 

Ich dachte mir: O.K. so ein paar Motive wären da schon noch, die ich auch gebrauchen könnte... 

Dann konnte ich nicht mehr aufhören zu zeichnen ;0) 

Lange Rede - kurzer Sinn (und damit ihr den Überblick behaltet): es wird zwei Serien und ein Freebie geben. 
Und ein Update. 
Punkt! 

Jetzt gibt es zum Einstieg einen Vorgeschmack auf die Big Snaps... und nein, die heißen nicht so, weil sie für große Snaps sind, sondern mal total erwachsenentauglich. 
Das heißt nicht, das sie Kinderungeeignet sind, deswegen gibt es jetzt direkt ein Feenkleidchen fürs Minikind...





...aus feinem Cord und Steppstoffwestchen. 


 
Beide Schnitte sind aus der Ottobre, bei der Weste habe ich noch einen Kragen drangebastelt. 
 
 
 
 
Und hier ist eine Übersicht über die blumigen Motive...
 

...morgen gehts dann weiter :0) 

Und ab Mittwoch abend ist dann alles in der Feenwerkstatt erhältlich. 

------------ 

Und pssst: ein Designbeispiel für die Serie gab es schon..und zwar hier
Besonders schön ist, das dieses Stück jetzt auch für die DKMS Aktion versteigert wird! 
 

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Kann ich das Set bitte in Größe 122 haben? ;-) Wunderschön, das Kleid ist wunderschön, das Westerl passt perfekt dazu!

Die Stickdatei ist richtig klasse!

Liebe Grüße
Kirsten

jasimia hat gesagt…

Uhi, klasse schaut der Schnitt aus Cord aus!
Super Idee!

Traumsüß sieht deine Maus darin aus.

liebst
die Sabrina

Ela hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Kombi an deiner Süssen.
LG Ela

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

oh mein gott, ist das zauberhaft!! sooo süss!! der schnitt vom kleidchen ist super! jetzt kanns ja losgehn mit frühling!! ;O)
liebe grüsse
andrea

irisfreiberg hat gesagt…

hallo! Das Kleidchen ist super süß und die Blümchen der Dateiauch. Ich bin sehr gespannt auf die zweit Datei. Gruß Iris Uhde!

Kerstin hat gesagt…

Das sind dann die Momente, in denen ich es schade finde keine Stickmaschine zu haben. Die Vorschau ist schon mal wunderschön und auch das Kleidchen und die Weste eine Schau.
LG
Kerstin

schnucksetippel hat gesagt…

liebe anja,
ich möchte dir heute etwas besonderes schenken:

nichts auf der welt ist so mächtig, wie eine idee, deren zeit gekommen ist. (viktor hugo)

es ist schön, dass du meine freundin bist herzliche grüßé barbara

emily fay hat gesagt…

....da hast du dir ja was hübsches Blumiges einfallen lassen...Romantik pur und das bezaubernde Amselchen ♥

glg Marion

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Oh mein Gott, ich bin verliebt!!!
LG Annette

Eritasia hat gesagt…

Da freue ich mich aber, dass es Motive für uns Große geben wird. Da habe ich nämlich insgeheim bedauert, dass für mich eigentlich nur die Hirschgeweihe in Frage kamen. Bin gespannt, was Du schönes für uns hast:-)

LG

Daniela

frau burow hat gesagt…

oh anja, das ist ja so gemein von dir ;0)) sind die schön!
lg, andrea

Aprikaner hat gesagt…

zuckersüß ist die Kombi nebst Tochter...die Serie auch aber bin ja Stickielos ...

LG Anja

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das schön aus, Die gefallen mir.

GLG Jutta

Bernadette hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus und so frühlingshaft!

Link within

Blog Widget by LinkWithin