Sonntag, 2. Januar 2011

XXL - Malmappe

 
Hier noch ein Weihnachtsgeschenk vom Spunk...

...nachdem seine Cousine sich ein Tigermotiv für ihre Mappe gewünscht hatte, war mir eigentlich klar, dass ich direkt eine zweite Version nachnähen kann. 

 
Diesmal habe ich etwas dünneren Wollfilz genommen, den aber dafür für eine XXL-Version ausgelegt...für extra viele Stifte. 
 

Obwohl der Filz feiner ist, geben die drei Lagen eine tolle Stabilität. 


Nur soviel Gummiband einnähen ist etwas lästig 
*lach* 


Hmmm...bevor ihr über die Hyroglyphen unter dem Tiger rätselt: dort steht natürlitsch der Real-Life Name vom Spunk...in wunderbar passender Tigerschrift.

------------
Freebook von hier 
Rittergeschenkpapier vom *DM* 
Stickdatei Tiger: Freebie (weiß leider nicht mehr, woher!!!)

--------

Und nachdem die Feiertage vorbei sind und so langsam der Alltag wieder einkehrt, werde ich die nächsten Tage mal meinem Mailberg bezwingen, der sich hier getürmt hat...SORRY für's Warten!


Kommentare:

LEnäht hat gesagt…

die mappe ist absolute klasse!!
warum nur hab ich nur 20cm filz gekauft grml-die ist auf jeden fall mit auf meiner to-do liste!

emily fay hat gesagt…

....kreisch...ich glaube du mußt mal eine für Emily machen....soooo schön;)

♥ Marion

heikedine hat gesagt…

Hallo Anja!
Deine Malmappe gefällt mir sehr gut!
Habe heute Dein freebook in Klarsichtfolie gesteckt und abgeordnet- hoffentlich habe ich demnächst mal den Mut es auch auszuprobieren. Wenn ich dann mal einen Prototyp genäht habe, will meine Tochter (10 Jahre) auch eine nähen- hat sie heute schon mal angemeldet.
Liebe Grüße und ein gesundes und kreatives neues Jahr wünscht Dir Heike

Inken hat gesagt…

boah, ist die schön! Mir gefällt aber auch das erste Bild mit den Buntstiften.
Ein frohes neues Jahr ganz ohne Zickenalarm und Gemeinheiten wünscht Dir Inken

Aber wir wissen ja wie wir zu reagieren haben, gell?

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Boah! Was für eine Megamalmappe.
Cool!
Super gemacht.
Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
lg
Angie
:-)

anseva hat gesagt…

Was für eine tolle Malmappe.Aus Wollfilz sieht so eine Mappe einfach viel schöner aus als aus "normalen" Filz.Muß endlich nochmal schauen,das ich auch mal irgendwo so schönen Wollfilz herbekomme.

GLG Anja

Wünsche Dir ein glückliches,erfolgreiches vor allem aber gesundes Jahr 2011!

Aprikaner hat gesagt…

einfach cool!...wenn nur meine Liste nicht schon so lang wäre....

Liebe Grüße
Anja

Schnulli hat gesagt…

Ich bin begeistert. Was eine HAMMER, riesen, mega Malmappe. Bin sprachlos. Darf das bloß nicht meine Jungs sehen lassen. Das E-Book hab ich ja auch schon hier *lach
aber die Teit, die Zeit..
Super. Mach in diesem Jahr bitte, bitte weiter so, mit all deinen tollen Ideen und ARbeiten.

Leeve Jrööß
Schnulli

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

erst einmal wünsche ich Dir ein gesundes und glückliches 2011. Und dann wollte ich mich noch für Dein tolles e-book bedanken. Nachdem ich für unsere Kleinste im Schrank doch noch eine passende Überziehmütze gefunden habe- hab ich mir dafür einen Kapuzenschal genäht- der Schnitt ist wirklich Klasse.

Liebe Grüße
Christel

Link within

Blog Widget by LinkWithin