Dienstag, 11. Januar 2011

Vorgaben

Ich beziehe den Spunk gerne in Nähprojekte ein - noch ;0) 

Als ich im letztens ein paar Stoffe gezeigt habe, die für ihn bestimmt waren, hat er sich direkt hingesetzt und gezeichnet wie das fertige Teil aussehen soll.


O.K. - fertig ist es fast...


...aber hmmm....ob ich mich so dran gehalten habe? 


*grins* 
Bald mehr dazu!
-----

Edit:das runde im Kasten sollen Taschen sein...wie bei seinem Lieblingspulli
 Und natürlich wird er immer mit einbezogen werden! 
Er wird so lange benäht werden, wie er will...je länger, desto besser!
 

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Also die Taschen hab ich gleicxh als solches erkannt, wer einmal so einen Pulli genäht hat, weiß was gemeint ist. :-) Und orange soll mit dabei sein, ich bin trotzdem auf das Ergebnis gespannt!

Liebe Grüße
Kirsten

rülli hat gesagt…

na da scheint er doch ganz klare vorstellungen zu haben. ich bin mal gespannt aufs ergebnis. die farben sind doch schonmal gut, oder?

Schief und Krumm hat gesagt…

Das sind ja ganz klare Vorgaben, da bin ich sehr gespannt wie du sie umsetzt =)

Iebe Grüße
Alexa

Emma hat gesagt…

ich bin sicher, dass wird super genial...die Taschen liebt J. ja auch soooo sehr..
lg emma

Inken hat gesagt…

Ich habe mir selber oft schon gedacht: hätte ich eine Sticki würde ich mein Kind die Motive entwerfen lassen und sie dann digitalisieren. Meine Kleine hat unglaubliches Talent dazu und einen super Blick für Details.
Nun bin ich ja mal gespannt was so spunkiges entsteht.

Liebe Grüße von Inken

toadstooldots hat gesagt…

Is ja goldig :-)
Also die Taschen waren mir auch fast klar und das orange sind bestimmt wieder Flammen, oder? Bin gespannt...

lg uta

La - Li - Lö hat gesagt…

Ey der "kleine" ist ja kreativ, hab sofort die als "Kreise" als Taschen erkannt.
Bin nun gespannt wie du die Idee von dem kleinen Designer umsetzt !!!!!!

GLG Jutta

Meertje hat gesagt…

Wie süß!
Lust mit zu machen bei Link Your Stuff auf mein Blog?
Liebe Grüße Miriam

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Anja,

ich find das so toll!
Ganz genau so handhaben wir das auch.
Ich bin schon sehr gespannt wie das fertige Teil aussehen wird!

Liebste Grüße Tanja

Maufeline hat gesagt…

hihi, die taschen habe ich erkannt =) Und ich bn auf die Umsetzung gespannt ;-)

Link within

Blog Widget by LinkWithin