Sonntag, 30. Januar 2011

Tea for two

Ich finde, die BOX ist auch eine schöne Geschenkidee.
 
 
Deswegen habe ich direkt eine an jemand Liebes und eine mir geschenkt :0) 
 
 
Grüner Wollfilz mit zwei unterschiedlichen Stoffvariationen...
 
 
...leider habe ich es verpennt nicht geschafft, die Rosenvariante mal im Detail zu knippsen, mir gefällt der Stoff sooo gut dazu. 
Vielleicht morgen ;0) 
----------------- 
Stickdatei von Jasmin

Kommentare:

lantana hat gesagt…

Was für eine tolle Idee mit den Teeboxen! Ich , als Teetrinkerin bin total begeistert:-) Und die Stickserie ist allerliebst! LG, Anna

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...eine wirklich liebe idee zum verschenken oder behalten:-)
und das sticki find ich auch sehr sehr schön.
glg nathalie

Kerstin hat gesagt…

Sieht toll aus. Ja, eine tolle Geschenkidee, denn den Tee kann man gleich dazu schenken.
LG
Kerstin

Glückspilz hat gesagt…

Wunderschön ... und eine absolut liebenswerte Geschenkidee. Mir fallen auf Anhieb ein paar liebe Menschen ein, die sich darüber sicher wahnsinnig freuen würden, tolle Idee.

liebe Grüsse, Kerstin

Elster hat gesagt…

ach das gefällt mir auch :-)))
und da wo ich doch so eine Teetante bin :-)
zu deinem letztem Post dies sollte doch eigentlich selbstverständlich sein oder :-)
wünsche dir einen schönen Wochenanfang
Lg Elster

Dana Craft hat gesagt…

sieht klasse aus und macht sich bestimmt in jeder küche gut :-) grüessli, dana

Kleiner Kürbis hat gesagt…

oh sehr schön ;O)
Mit den Blümeleins im Hintergrund kommt mir gerade so ne Idee, wäre doch bestimmt auch als Blümchenüberdings mit Folie innen geeignet *grübel*

LG Carolin

Link within

Blog Widget by LinkWithin