Mittwoch, 26. Januar 2011

Pretzel-Pillow

...und zwar das dritte. 
Nein, ich nähe ungerne Sachen mehrmals. 
Und ich bin auch jemand, der eher selten Aufträge annimmt. 
 
Vor einigen Monaten kam eine Anfrage aus dem Ausland, wo es denn das Brezel-Kissen zu kaufen gäbe. 


Hmmm, eigentlich gibt es das ja nicht einfach so zu kaufen...ich wußte nicht so genau, was ich antworten sollte und habe es dann...äh...verschusselt. 
 Das kann ab und an bei mir mal so vorkommen ;0))) 


Aber derjenige hat nicht lockergelassen - vor ein paar Wochen kam eine neue Anfrage - so nett, dass ich nicht widerstehen konnte. 



Und ganz ehrlich...ich fand die Vorstellung so witzig, dass irgendwo *drüben* auf einer Couch ein Kissen von mir liegt...*lächel* 



So - sie ist auf dem Weg, die Riesenbreze!


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja cooler gedanke.. und das kissen ist echt toll geworden

allerbestes hat gesagt…

Die ist aber auch zu schön die Brezel...ist bestimmt ein gutes Gefühl sie so weit weg zu schicken!!

Liebe Grüße
Silke

Meertje hat gesagt…

Das Kissen ist ja auch wunderschön.
Liebe Grüße Miriam

Kerstin hat gesagt…

Das Kissen ist super! Vielleicht bestellt der Auftrageber als nächstes ein Dirndel ;o)

Liebe Grüße
Kerstin

Claudi hat gesagt…

Das Kissen ist aber auch zuuuu schön!!! PERFEKT!
♥liche Grüße, Claudi

Mokind hat gesagt…

Super! Na, da kannst du doch stolz sein! :O)))
LG,
Mokind

cogito ergo suo hat gesagt…

ich habe das giga-brezel schon vorher bewundert und jetzt finde ich sie auch noch schöner....

es schreit eigentlich ganz dringend nach einem Ebook..oder mind. ein Tutorial, liebe Anja ♥

LG
Claudia

Nadine hat gesagt…

Ich find das Kissen sieht supertoll aus! War aber bestimmt auch ein Haufen Arbeit!
LG
Nadine

Martha hat gesagt…

cool. Internationaler Erfolg! Wer träumt da nicht von :-) Bei DEM Kissen würde ich wohl auch schwach werden :-) Toll geworden

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Deine Brezel-Kissen sind aber auch so toll, da hat es schon Gänsehautfeeling, sie bald auf der "anderen Seite der Welt" zu wissen!!!
Deine Idee mit der Kaffeepadtütenverschönerung (was für ein Wort,lach) gefällt mir auch super.
Viele liebe Grüße Flubby

MOHNBLUEME hat gesagt…

Der Gedanke ist auch total witzig!
Gehst Du mal schauen...Grins!?
Sieht total suppi aus.
LG Daniela

seemownay hat gesagt…

Warts ab. Du hast gerade mit dem Pretzel-Pillow eine Riesenmarktlücke in den USA aufgetan und wirst reich und nennst Dich dann die Queen of Pretzel-Pillows. LG, Simone

LEnäht hat gesagt…

ich bin auch für ein ebook ;-) ich finde es richtig klasse der zukünftige besitzer kann sich freuen!!

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Einfach Klasse!
Wenn ich's mir recht überlege, hätt ich auch gern so eins...;-))

Schöner Gruß
Sunshinesanne

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke euch allen :0)
Und neee...ein Ebook gibt es zu dem Thema schon! Von Antonie den Buchstabensalat.
Es sind im Moment eh zuviele doppelt-gemoppelte Anleitungen unterwegs!

Liebe Grüße von der Anja

emily fay hat gesagt…

♥ ich bin auch immer wieder verliebt in deine Riesen Brezel die so weit Reisen darf ♥

lg Marion

mondbresal hat gesagt…

Darf ich da auch mal reinbeissen?
Ist schon ein tolles Teil.
Ich nähe auch nicht gerne doppelt, aber es hat den Vorteil beim 2. mal gehts schneller, beim 3. mal noch schneller....
Liebe Grüße
Renate

KleinesLieschen hat gesagt…

Total niedlich die Brezel...aber das Porto wahrscheinlich mal wieder "Hammer" für das Brezelchen..?!

LG und weiterhin frohes Schaffen vom KleinenLieschen

Moni hat gesagt…

Dein Kissen ist der Hammer..... Super toll gemacht.
Ganz liebe Grüße Moni

linde hat gesagt…

Mei, die Brez'n is ja schee....

Die Stoffauswahl, die Form, echt toll!!

Liebe Grüße aus Bayern,
Sieglinde

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So cool!

LG Martina

Antje hat gesagt…

das sieht wirklich HAMMER aus...echt toll....

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...das find ich ja soooo ein cooooooles kissen!!!!
und wird den empfänger echt freuen:-)
schön, dass nun ganz weit weg von dir ein kissen wohnen darf:-)
lg nathalie

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

klasse kissen, schaut super aus
glg chrissy

Link within

Blog Widget by LinkWithin