Samstag, 8. Januar 2011

In der Post

 
...war heute mein erster Stoffkaufrausch / Selbstglücklichmacher dringend notwendiger Bestellvorgang einiger lebensnotwendiger Materialien in diesem Jahr.

 
O.K. - bestellt habe ich noch im letzten ;0)



Hauptsächlich Basics in Nicky, Jersey oder Sweat, aber auch zwei schöne Doubleface Steppstoffe... 



Bin dann mal wieder Stoff-Streicheln :0) 

---------
Stoffe von hier

 

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

der mit den Vögeln ist ja echt ein Traum - bei mir sitzen noch das Engelchen und das Teufelchen auf den Schultern und zanken...

Ganz viele liebe Grüße,

Sandra

binedoro hat gesagt…

Die Steppstoffe sind ja toll! Die anderen natürlich auch. :-) Wo hast du denn bestellt?

Liebe Grüße,
bine

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Mensch die Steppstoffe sind ja toll. Bin schon gespannt was du drauß zauberst.

Liebe Grüße

Siva

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Anja,
du glaubst gar nicht wo Mrs. de-elfjes vor kurzem Hemmungslos ihren Warenkorb vollgeknallt hat.

Liebste Grüße

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich grübel schon, ob ich mich hätte bevorraten sollen...*grummel*
@Bine: der Link steht unterm Post.

Liebe Grüße von der Anja

hannahkatinka hat gesagt…

Liebe Anja,

tolle Stoffe!
Wenn du mal in Dänemark bist, musst
du unbedingt direkt in eine der riesigen "Stoffhallen" von Stof og Stil gehen. Dort ist die Auswahl noch viel größer - es gibt wirklich unglaublich tolle Sachen dort und unter 2 Stunden komm ich da selten raus. Hast Du schon mal einen der Schnitte probiert? Ich nähe sie begeistert immer wieder :-). Ähnliche Sachen gibt es auch bei stof2000.dk

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
Kerstin

Anne hat gesagt…

Die Stoffe sind super schön♥

wirklich traumhaft :)

lg anne

Simone F. hat gesagt…

Oh mein Gott, ich kome da gerade auf GANZ dumme Gedanken! Zu Hülfe!!

Sowas Schönes aber auch.... hach...

Liebe Grüße,
Simone

EinGEMACHTES hat gesagt…

Hallo,
genial aber den Doubleface Steppstoffe... konnte ich nirgends finden.
Also ich meine die gesteppten Vögelchen und Blümchen.
Den muss ich nämlich auch haben.
LG anique

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Anique: schau mal unter *Mode* und dann rechts unter *Stepp*...da isser ;0)

Liebe Grüße von der Anja

EinGEMACHTES hat gesagt…

Oh my gosh,

wart Ihr schon auf der stof2000.dk
Homepage???
Ich war da gerade, leider.
Was für geniale Stoffe haben die denn?
Kann jemand dänisch oder kann mir jemand sagen ob die nach Deutschland senden?

Liebste Anja, vielen Dank dür die Info.

toadstooldots hat gesagt…

ooh, die sehen wirklich zum streicheln und kuscheln schoen aus.

lg uta

schreibweib/kreawusel hat gesagt…

Stoff streicheln geh (hihi) und ich hätte den Link nicht anklicken dürfen. (dennoch danke, da sind nämlich welche diese ich auch unbeding mal streicheln will, griiin)
schönen Sonntag
Stefanie

für grosse mädchen hat gesagt…

Wofür kann man denn die schon fertig gesteppten stöffchen gut verwenden? VG

Feenwerkstatt hat gesagt…

@grosses Mädchen:
schau doch mal bei den Beispielen, die dazu gezeigt werden...die haben eine entzückende Weste draus genäht. Die Kanten mit Schrägband versäubert, fupp - fertig!
@eingemachtes: google übersetzer! Und ja, die versenden nach Deutschland ;0)

Liebe Grüße von der Anja

Susi hat gesagt…

Ohh was für schöne stöffchen!!
Bin gespannt was Du alles daraus zauberst.
LG
Susi

Link within

Blog Widget by LinkWithin