Freitag, 7. Januar 2011

Ganz schön wollig

Nein - zum Stricken oder Häkeln komme ich zur Zeit leider nicht...
...aber wenn es dann irgendwann mal wieder möglich ist, hat meine Wolle ein nettes Zuhause. 
 
 
Matrioschkastoff in Kombination mit Punktebasics und türkisem Uni. 
Dazu Pomponborte und Zackenlitze.
 
  
Meine Häkelnadeln sind im Schrank hinter einem etwas etwas höherem Stoffberg gelagert *räusper* , deswegen ist das Extra-Fach leer. 
  
 
Die Idee ist von Tonie und das Ebook bekommt ihr hier und hier

 
--------------- 

  
Truschenstoff von der Buttinette 
Webband von Nupnup von HIER   
Stickdateien aus der Feenwerkstatt von HIER  
   

Kommentare:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Anja,
danke fürs zeigen, jetzt was ich, was ich Mama, die ihre Liebe zum stricken wiederentdeckt zum Geburtstag schenke.

Es sieht wie immer fabbulös aus (Lieblingswort von Mrs. de-elfjes Aufpasserkind).

Liebste Grüße Mrs.de-elfjes

emily fay hat gesagt…

...oh wie schön du das genäht hast und alles mit Liebe bis ins kleinste Detail ♥

Drück Dich Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, Deine Wooly sieht klasse aus !!!

GGLG Marion

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Tolle geworden, eine schöne Idee und soooooooo nett bunt !!!!
Lg,
Sabine

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön, bis ins kleinste Detail abgestimmt...

LG Anja

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Dein Truschenwooly ist klasse geworden.Alles harmoniert wunderbar miteinander.
DANKEschön!

Ganz liebe Grüße,Tonie

Stephanie hat gesagt…

Nicht nur ganz schön wollig, sondern auch ganz schön schön !! Die Stoffkombi ist genial und die Tasche sieht klasse aus.
*daumenganzhoch*
lg und noch alles Gute fürs neue Jahr wünscht Dir
Steffi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Die ist richtig niedlich geworden.

Liebe Grüße

Siva

heikedine hat gesagt…

Hallo Anja!
Dein Wollverstecker gefällt mir sehr gut!! Schön farbenfroh!
Für die leeren Fächer fällt mir spontan Duplo ein, als kleine Zwischenmahlzeit sozusagen ;-) die gesunde Variante wären Karotten- könnten aber unschöne Flecken geben - also doch lieber Schoki solange es noch so kalt ist ;-).
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

Britta hat gesagt…

Das ist bildschön geworden. Ich bin total begeistert!

Ganz liebe Grüße
Britta

Nancy hat gesagt…

WOW, diese Wooly ist wirklich klasse! Großes Kompliment! Leider bin ich zum Stricken irgendwie zu ungeduldig... mehrfach probiert, aber nie hängen geblieben. Aber jetzt bekomm ich Lust, es nochmal zu probieren... dann brauch ich auch so eine klasse Wooly :)
Viele Grüße, Nancy

Link within

Blog Widget by LinkWithin