Mittwoch, 12. Januar 2011

Flammende Leidenschaft

Die hegt der Spunk bekanntermaßen für alles, wo Flammen, Feuer & Co drauf ist. 
Deswegen war der Flammenfleece Pflichtprogramm...

...als er seine Zeichnung gemacht hatte, war ich mit dem Zuschnitt schon fertig - aber ich muß auch sagen, dass ich nicht den gleichen Pulli nochmal nähen wollte. Vor allem, weil der alte immer noch passt. 
 
 
Also sieht mein Entwurf etwas anders aus, als seiner...
 
 
...ich habe den Flammenfleece mit unifarbenem verwendet, damit das Feuermotiv nicht alles erdrückt. 


Vorne mit Kam Snap Flammen und hinten ein schlichter Feuerkreis. 

Fotos am Objekt waren auch eher...schwierig. 
 

  
Die Kamera mochte das schwächelnde Licht nicht, ich mochte keinen Blitz und der Spunk mochte nicht stillstehen. 
 

Aber in Bewegung wirken die Flammen eh plastischer ;0) 


--------
Flammenfleece von Michas Stoffecke 
Superqualitäts- Kuschelfleece schwarz von Aladina
Schnitt Klein Pellworm von Farbenmix 
Flammende Stickdatei von HIER


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, wie feurig. Super Jacke!

LG Kerstin

rülli hat gesagt…

da fällt mir nur ein großes "wow" ein! ich bin begeistert! liebe grüße steffi

IneS. hat gesagt…

Ich sitze mit offenem Mund vorm Bildschirm und bin BAFF! Ab.so.lut genial geworden, liebe Anja!

(Und ich bin froh, dass grad keines meiner Kinder um mich rumschwirrt, sonst würde ich wohl in ernsthafte Schwierigkeiten kommen :D )

LG, IneS.

emily fay hat gesagt…

Hey wie cool ist die denn...schläft er jetzt auch damit;)

glg Marion

Kate hat gesagt…

Die Jacke ist ja der Hammer. Echt cool.

Liebe Grüße

Kate

Dana Craft hat gesagt…

boaaaaah, die jacke sieht ja hammer aus!!!! wo kriegst du diesen fleece her??? dein spunk kann sich von schreiben, mit der flammenjacke rumrennen zu dürfen... herzlich, dana

Frau Kichererbse hat gesagt…

Da ist Dir ein genialer Wurf gelungen. So muß es sein. Vorne perfekt, hinten perfekt, klasse design.

Glückwunsch

Marion

Ingrid hat gesagt…

Super! Mein Sohn ist auch ein Flammen-Fan und den Fleece hab ich schon länger hier liegen. Mir war er bisher immer viel zu flammig. Deine Kombi mit schwarz und den Flammenstickis passt super!

LG
Ingrid

Aprikaner hat gesagt…

eine Wahnsinnstolle Jacke! Genial

LG Anja

RAMTAMTAM hat gesagt…

boah - das toppt ja alles!!!!verrätst du mir woher man diesen flammenfleece beziehn kann?

glg anke

Nalev hat gesagt…

Cooooool!!!
Den Fleece musste ich auch haben ; ))

Die Jacke ist megag*** geworden!!

LG Nane

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Suertolle Jacke, genial, so dürfen die Kids mit dem Feuer spielen!!

Liebe Grüße FLubby

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke euch allen *freu*
Und jetzt schreibts man einmal nicht hin *lach*...aber schon nachgeholt. Flammenfleece von Michas Stoffecke und den schwarzen von Aladina.

Liebe Grüße von der Anja

schnucksetippel hat gesagt…

soooooooooooo scheee:-))))

herzliche grüße barbara

Mokind hat gesagt…

Hui, die ist aber echt exklusiv! ;O))
Und sieht richtig warm und kuschelig aus!
Klasse!
LG;
Mokind

cogito ergo suo hat gesagt…

den fallemnfleece habe ich eigentlich immer schon sehr sehr doof und zu bunt gefunden...habe mich immer gefragt "wozu denn die ganze aufregung" und diesen herbsthype problemlos wiederstanden.

Anja, deine Weste ist eifach grenzgenial und du hast geschafft aus dieser für mich noch immer sehr fragwürdigen Stoff einen megacoolen Stück für echte Jungs....lieber lasse ich heute meinen Sohn nicht zum PC ansonst befürchte ich, muss ich doch die Flamme nachgehen!

toadstooldots hat gesagt…

klasse geworden!!!
hab ich also auch die flammen richtig erkannt *freu*.

lg uta

seven-colors hat gesagt…

Waaahnsinn,wie perfekt der Fleece mit den Stickereien zusammen passt!Mann(Frau)kann sich garnicht satt sehen. Einfach toll!

LG Ann-Cathrin

mondbresal hat gesagt…

Ein Farbenrausch, einfach toll für den kleinen Feuerteufel.
Liebe Grüße
Renate

Ursula hat gesagt…

Wow! Na das ist ja ein Hingucker-Pulli!!!
Und die Probleme mit den Fotos kenn ich. Ich weich dann doch meist auf den Blitz aus ... und ärger mich dann hinterher!
*seufz*

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Anja,

ich kann mich nur anschließen! Die Jacke ist megacool!!!
Am allerbesten gefällt mir das letzte Bild! Wirklich sehr plastisch man kann die Flammen richtig lodern sehen! ;O)

Liebste Grüße Tanja

KlaraKlawitter hat gesagt…

Boaaahhh Anja!!!

Die ist voll coool!!! Der Flammenstoff ist echt ein Knaller!

und mit Deinem SnapFeuer.... ich bin begeistert!

Herz Dich

Urselchen

Smila hat gesagt…

Ja, der Wahnsinn!!!!
Damit ist der Spunk jetzt DER Held im KiGa, oder?

Liebe Grüße, Smila

Annette hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse!
Hier gabs einfache Schlauchschals aus dem Fleece.

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Anja,
da hast du aber für deinen Spunk ein Traumteil gezaubert,ganz große Bewunderung....jetzt bist du doch bestimmt die beste Mama der Welt;)))
GGLG Adelheid

Glückskind hat gesagt…

Waaaaaaaaaahnsinn!
*vomStuhlfall*.

Liebe Grüße,
Juliane

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn !!! Die Jacke sieht super aus !!!

GGLG Marion

Schnulli hat gesagt…

Boah, die Jacke ist ja wohl HAMMER GEIL !!!
Bin schwer begeistert.


Leeve Jrööß
Schnulli

Link within

Blog Widget by LinkWithin