Donnerstag, 6. Januar 2011

Falls ihr euch wundert - und Teaser

Nein, es ist nicht deshalb so ruhig hier, weil ich vor lauter Nähwahn nicht zum Bloggen komme...wäre schön, ist aber leider nicht so. 

Seit Sonntag können wir hier eine ausgewählte Variation von diversen Bakterien und Krankheiten vorzeigen, die nach und nach alle Mitglieder der Familie darniederstreckt. 
Gestern hat es dann zuletzt Frl. Amsel erwischt, die seitdem auf meinem Arm angewachsen ist sich häuslich niedergelassen hat. 

Eine Sache habe ich zum Glück und mit einigen Hindernissen fertigbekommen...


...aber ich muß noch die Fotos auswerten, also gibt es das Ergebnis (hoffentlich) morgen. 

So - bin wieder auf der Suche nach dem nächsten Taschentuch...

 

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Na dann mal gute Besserung an alle!

LG Viola

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh je wünsche gute Besserung,wir haben es gerade hinter uns;)
LG Adelheid

Kerstin hat gesagt…

Oh, wie gemein. Ich wünsche euch gute Besserung. Kranksein ist ja so doof und überflüssig!

LG Kerstin

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Ohh wie vielversprechend.

Sieht schon im detail super toll aus.
Ich wünsche dem Amselchen eine schnelle genesung, und dir viele taschentücher die immer in der nähe liegen.

Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

Maufeline hat gesagt…

Oha, ich würde ja "Gute Besserung" sagen, aber meine Stimme ist seit drei Tagen völlig weg... *seufz*
Aber HEY, ich tippe ja grade!
na dann eben getippt: Gute Besserung, bald!!

herijopatife hat gesagt…

wir pusten euch etwas gesundheit hinüber!! alles liebe für euch!
herzliche grüße
heidi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh je. Du scheinst aber auch immer hier zu schreien wenn es ans Krankheiten verteilen geht. Ich wünsch euch gute Besserung.

Liebste Grüße

Siva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Mal ganz schnell Gute und vor allem schnelle Besserung gewünscht!!!♥
Ganz liebe Grüße
Biggi

Nähenswert hat gesagt…

Na das sieht doch farbenfroh aus :-) diese fiesen viren waren bei uns vor Weihnachten und irgendwie hat mein kleinster zu laut nochmal geschrien und heute sind sie brechend zurückgekehrt *grummel*

Gute Besserung
LG
Sandra

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Oh liebe Anja, Kinder wachsen nicht am Arm fest, sondern Mamas habe da einen Magneten und flup hat man sie am Arm so beim vorbei laufen . . .
Ich wünsche Euch gute Besserung und das schnell wieder alle fit sind!
Wir kämpfen hier mit den ersten Zähnchen ;O(

Lg Carolin

griselda hat gesagt…

Nirgendwann sind Tatütas so überflüssig wie bei einer fies laufenden Nase......
Wenn dann eine Hand noch das Amselchen stützt ist das eine echte Strafe mit einer Erkältung.
Ich wünsch dir gute Besserung- und dem Rest der Familie auch.

emily fay hat gesagt…

...ich puste mal vorsictig gesundmach Viren rüber...obwohl wir auch alle leichte Erkältungen haben:(


♥ Marion*schon gespannt bin was du schönes auf den Foto hast*

Teuto-Elfen hat gesagt…

Gute Besserungs Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Balla hat gesagt…

Dann mal ganz schnell gute Besserung!!!
Grüessli
Barbara

Andrea hat gesagt…

Ich muß gerade schmunzeln...ähnliche Vorzeichen# Krankheit der gesamten Familie
und ein ähnliches Endergebnis# sehr ähnliche Stoffauswahl :-)
Ich kann mein Endergebnis allerdings erst am Wochenende präsentieren.
Grüßle Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin