Freitag, 3. Dezember 2010

Verlosung zum 800-sten

Halt - haaaaalt!!! 
Ihr seid zu schnell *lach* 

Aber da es inzwischen schon 804 809 liebe Mitleser gibt, gibt es eben jetzt schon die Verlosung. 

Eine Kurzübersicht aller Dateien gibt es hier (die Collage hat die Cover leicht verzogen - nicht irritieren lassen)...


... ansonsten im Shop. 

REGELN: einfach hier (mit Blog oder mit gültiger Emailadresse im Kommentar) bis einschliesslich Sonntag den 5. Dezember um Mitternacht einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen - mit Wunschdatei/Ebook.

Montag wird gelost ;0)

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und ich wünsche mir gut unterwegs...

LG Anja

Katrin hat gesagt…

Glückwunsch! Auch ich schaue immer rein, wenns was Neues gibt bei dir.

Da ich keine Stickmaschine habe, freue ich mich über das e-book für die Filzstulpen.

Liebe Grüße Katrin

Karin hat gesagt…

herlichen glückwunsch,
auf die nächsten 800.

ich mag ja so gerne mal filzen lernen, im neuen jahr werde ich das mal angehen.

liebe grüße karin

ps der nickolaus kommt aber erst am montag:O)

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Ich nehm sie alle;-)) Nein Quatsch, ich würde mich über die eingesnapt freuen!!!

Weiter so und liebe Grüße
Viola

Bärbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - zu sooooo vielen Lesern.
Da ich schon einige Stickdateien habe, würde ich mich für die "Frames" entscheiden - ein Pflaster kann jeder gebrauchen ;-)

Liebe Grüße
Bärbel

PS: Der 06.12. ist am Montag :-)
damit Du die Nikolaus-Säckchen nicht zu früh rausstellst.

MrsBing hat gesagt…

Ich bin auch eine Neue ;) Baumelein-Anhänglichkeiten wünsche ich mir!

Thunderangel hat gesagt…

Glückwünsche auch von mir!
Und ich würde gern ins Töpfchen hüpfen für das Utensilo gut-unterwegs oder das Stulpen E-Book. Ich kann mich schwer entscheiden, aber Sticki habe ich leider keine.
Liebe Grüße, Grit

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche mir eingesnapt vol 2 oder Matilda.
LG Nicole

Yve hat gesagt…

Das ging jetzt aber fix..*g*

Herzlichen Glückwunsch zu 804 Lesern ..

Ich wünsch mir pilzig eingerahmt..
obwohl mir die Auswahl nicht leicht fiel.

Liebe Grüße Yve

Little Ladybird hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche mir eingeSNAPt volumeII.
Liebe Grüße.
Little Ladybird

Lena hat gesagt…

Hallo Anja, herzlichen Glückwunsch zu viiiielen viiiielen lieben Lesern!

Auch ich schau immer gern bei dir rein, jetzt läuft der Countdown zum 4stelligen Bereich :-)

Danke für deine tolle Verlosung, ich würde mich sehr über eine Stickdatei von dir freuen(Gebaumel), hab meine Sticki noch nicht sooo lange und mich bisher noch sehr zurückhalten müssen beim Shoppen.

LG und ein schönes Wochenende, Lena

Schnickschnack hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern. Ich schaue immer gerne bei Dir rein. Falls ich zu den Glückspilzen gehören sollte, wünsche ich mit pilzig eingerahmt.
Lg
Tanja

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Also ich würde ja wahnsinnig gerne die "Flammenblume und Beerenzauber" gewinnen! Die find ich ganz, ganz schön!
Viele Grüße
Katharian

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Anja,

konnte mich leider nicht mehr anmelden, da ich schon länger Leser bin ;-))))

800 geknackt... super...

und ich würde mir "eingsnapt" wünschen ;-)))

Weiterhin viel Spaß und Erfolg

LG

Andrea

Yvonne hat gesagt…

Uhiii, herzliche Glückwünsche. Mein Wunsch wäre die Calypso.
Ganz liebe Grüße und mach weiter so
Yvonne

LaLunaZ hat gesagt…

Wow, so viele Leser!!!

Herzlichen Glueckwunsch ;-)!

Ich huepfe sehr gerne in den Lostopf und haette gerne die KamSNAPS II Datei...;-)

GLG,
Nicole

Yvonne hat gesagt…

OHh!!! Wie schaffst du das? So viele Leser in so kurzer Zeit!! Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
Und ich hüpfe mit "Beschriftungen" in den Lostopf :-)
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Yvonne

Topolina hat gesagt…

Schade, aber ich habe leider keine Stickmaschine, gratuliere dir aber trotzdem recht herzlich zu den über 800 Lesern

LG Petra

waldhoppel hat gesagt…

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum 800-sten. ich würde mich über die Anhänglichkeiten Stickdatei freuen.
LG Nadine
e-mail: waldhoppel@web.de

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

herzlichen glückwunsch
zu den vielen lesern

ich würde gerne bei der verlosung teilnehmen und wünsche mir im falle das ich gewinnen sollte

stickDatei Labels

liebe grüße daniela

Erdfloh hat gesagt…

Ui - das ging ja jetzt wirklich schnell! GLückwunsch zu so vielen lieben Lesern!
Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne die Datei Beerenzauber - ich bin so verliebt in diese Datei!
GGLG an dich - habt ein schönes 2. Adventswochenende!
Petra

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh so viele Leser, Herzlichen Glückwunsch, und jetzt nichts wie rein in den Lostopf...und meine Wunschdatei ist "eingesnapt"...
Liebe Grüße Lilli

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich gratuliere ebenfalls herzlich und würde mich über Baumeleien und Anhänglichkeiten total freuen!!!

Liebe Grüße
Simone

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

800, wow! Was für eine Zahl, da gratulier ich ganz herzlich!

Ich würde mich über "Baumeleien und Anhänglichkeiten" sehr freuen :-)

Liebe Grüsse

SDenk hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!Alle Dateien sind toll, aber ich wünsche mir eingeSNAPt volumeII.
Liebe Grüße.
Sandra

Melly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - wow - stolze 800 :-)) ok 804 ;-)

Schöne Idee - wenn ich gewinne, hätte ich gerne das Matilda E-Book :-)

glg

melly

Anything...Anyday hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ich würde das Calypsos BagE Book aussuchen :)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch, das ist eine ganz tolle Seite. Ich würde auch gerne das e-book für die Filzstulpen bekommen. Aber sollte das nicht gehen, dann freue ich mich auch über Flammenblumen & Beerenzauber!
Viele liebe Grüße,
Nicole

E-Mail: wuselschnana@gmx.de

Maufeline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur über-800!!!!

Da mach ich doch mal mit bei der Verlosung ;-) Ich habe leider keine Stickmaschine, deswegen "bewerbe" ich mich mich für die Matilda =)

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Anja,
wahnsinn 800 Leser.
Herzlichen Glückwunsch.

Ich hätte gerne ein einGEsnapt.

Liebste Grüße Laura

Lauralie hat gesagt…

dann unter diesem Post auch noch mal herzliche Glückwünsche zu so einer tollen Leserzahl!! Es lohnt sich aber auch, da Dein Blog sehr inspirierend ist und ich immer wieder gerne rein schaue :)

wenn ich gewinnen sollte, dann gerne die Datei "eingeSNAPt volumeII".

lg,
kerstin

Claudi hat gesagt…

Flammenblumen und Beerenzauber würde ich mir wünschen!
HERZlichen Glückwunsch zur 800!!! Ich hab noch nicht mal die Hälfte! ;-)
Ich drück mir mal die Daumen! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Anja,

da hast Du Verlosung ja wirklich super schnell umgesetzt.

Aber die 800 hast Du ja nun megaschnell umgesetzt.

Ich würde mich über Baumeleien & Anhänglichkeiten freuen.

Liebe Grüße

Melanie

MiriamK. hat gesagt…

Gigantisch, schon über 800!!!
Und die Anonymen wie mich, die
täglich hereinschauen sind da
nicht mal mitgezählt... oder?
Ich würde mich total über die
Datei "Eingesnapt Vol. II" freuen,
warte ich doch gerade auf meine
nagelneue, gerade bestellte
KamSnap-Zange...

LG Miriam

Gwenni hat gesagt…

Oh, Herzlichen Glückwunsch!

Da kann man sich ja kaum entscheiden.
Ich kätte am liebsten pilzig eingerahmt.

Elli hat gesagt…

Na Herzlichen Glückwunsch!
Also wenn ich gewinnen sollte, würde ich mir "Matilda" wünschen.

Liebe Grüße
Elli

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Glückwunsch! (Hach, wer soll sich da entscheiden......Ich würde, wenn, dann auch Eingesnapt Vol II nehmen)

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja,
schaue ja immer rein wenn es was neues gibt. Und da ich keine Stickmaschine habe würde ich mich über das E- Book Matilda feuen;)))
Ganz liebe Grüße Adelheid

MiriamK. hat gesagt…

Achtung, Doppelpost!
Ich hatte meine E-Mail-Adresse
vergessen...

miriamkremer@kabelmail.de

Viele Grüße
Miriam

Rubinengel hat gesagt…

Mönsch das ging ja wieder Ratzifatzi bei dir...;-) Glückwunsch ... ich wünsche mir auch Glück und wenn ich welches habe dann würde ich mir Indian Summer von dir wünschen.
viele liebe Grüße Rubinengel

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Soo viel? Ich kann es nicht glauben.Ich hätte auch gerne etwas
aus dem Topf.Ich wünsche mir Flammenblumen und Beerenzauber.
Liebe Grüße
Silke

dat Bea hat gesagt…

Auja, wie schön! Gratulation!

Und ich würde gern mitmachen. Meine Sticki ist zwar neu und ich unerfahren, aber ich würde gern die Baumeleien ausprobieren!

Allen viel Spaß!

StilDi hat gesagt…

Hui... so viele. Auf das es noch viel, viel mehr werden. :)

Mir gefällt die Frames Stickdatei unheimlich gut!

Liebe Grüße
StilDi

MaraFiMo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Und ich finde, es ist nicht zu schnell sondern verdient. So viele schöne Dinge kann man bei Dir bestaunen!

Wenn ich tatsächlich Glück habe, würde ich mich über Calypso freuen.

Zwergenzauberland hat gesagt…

Mensch, sooooooooooooo viele Leser!!! Das ist ja Wahnsinn!!! Dein Blog war aber auch einer der ersten, den ich über das HS-Forum vor 2 Jahren gefunden habe als ich mit dem Nähen angefangen habe...

Wenn ich ganz viel Glück haben sollte, wünsche ich mir "Pilzig eingerahmt"...

LG

Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja!

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Stickmaschine habe ich ja keine, und Deine ebooks habe ich (glaube ich zumindest) auch schon alle. Solltest Du mein Los als Gewinnerlos ziehen, finden wir bestimmt eine Lösung, vielleicht was fertig gesticktes?

Ganz liebe Grüße, Kerstin

Ursula hat gesagt…

Oh, ich würde mir das Ebook Calypsos Bag wünschen ... wenn das geht ... Ich hab nämlich auch keine Stickmaschine.
Lieben Dank für die Verlosung!
Und wenn Du magst, kannst Du auch gern bei meiner Verlosung mitmachen ... die läuft noch bis zum 6.12. ...

http://cutelicious-shop.blogspot.com/2010/12/anleitung-fur-strohsterne-und-mini.html
Liebe Grüße und noch viele viele Verfolger ;-) wünscht Dir
Ursula

schneckischneck hat gesagt…

Wow, die 804 sind geknackt. SUPER!!!!

Ich würde mich sehr über das Stulpenebook freuen, die anderen habe ich fast alle!!!

Liebe Grüße,
Ingrid

annix hat gesagt…

Hui, das ging ja jetzt schnell, herzlichen Glückwunsch!!!
Bei deiner Verlosung mache ich auch gern mit - ich würde mich sehr über "pilzig eingerahmt" freuen, wenn ich Glück haben sollte.

GLG Anja

Stickenundmehr hat gesagt…

wow,das ging aber wirklich schnell.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese tolle Aktion.
Meine Wahl ist auf das Calypso E-Book gefallen.
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht dir Bianca

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schön, ich würde mich über eingesnapt freuen.
LG Kerstin

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ich mag auch mitmachen, viel Auswahl hab ich ja nicht (mehr) aber pilzig eingerahmt hab ich noch nicht
Liebe Grüße
NETTE

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh cool so sieht eine Verlosung aus, wenn man 800 Leser hat... ich hüpfe auch mal gerne ins Töpfchen!!

LG vom KleinenLieschen

Roswitha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch mir eingesnapt teil II.

LG Roswitha

intina hat gesagt…

Gratuliere,

und bestimmt hast Du noch ganz viele nicht angemeldete regelmäßige Leser so wie ich einer bin.

Indian Summer find ich ganz toll.

Liebe Grüße

Monika

rote-herzen hat gesagt…

Wow, so viele Leser. Dein Blog ist halt sehr beliebt . Mach weiter so und es werden bald 1000 sein.
Grüße Heike

Beate hat gesagt…

Glückwunsch, das ging ja fix!
Ich würde mich über eingesnapt Vol.II freuen, falls ich gewinne.

Liebe Grüße

Beate

Frau Kichererbse hat gesagt…

als "Neubloggerin" nehme ich bei Dir das erste mal an einer Verlosung teil.
Ich habe schon lange mit der DAtei pilzig eingerahmt geliebäugelt.

Mal gespannt.
Glückwunsch auch von mir zu Deinem schönen blog

Nicole hat gesagt…

Boah das ging jetzt aber schnell.
Ich würde mich über Indian Summer freuen.

LG
Nicole

Joozz hat gesagt…

Glückwunsch Anja mit soviele Leser! Ich komme auch oft hier vorbei.
Ich wünsche mich das ebook Matilda. Das sieht so schön aus.
Liebe Grüsse aus Holland,
Josette

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und da sind die 1000 ja bald greifbar.

Freue mich auf jedenfall auf noch ganz viele Ideen von dir.

Falls ich Glück habe würde ich mich sehr über eingesnapt freuen.

lG Heike

Mokind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! :O)
Wenn ich gewinnen sollte dann wünsche ich mir die Baumeleien Stickdatei!!!! Hach, wär das schön....;O)

LG,
Mokind

Nadeltanz hat gesagt…

na herzlichen glückwunsch. der gewinner hat ja hier die qual der wahl. allen viel glück und dir weiterhin erfolg und eine schöne weihnachtszeit.
liebe grüße
medin

Brausefrau hat gesagt…

Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde mich am meisten über das Taschen-Ebook freuen. Die Stickmaschine fehlt mir einfach noch...

LG
Brausefrau

Doro hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich habe ja schon einige Dateien von dir, aber über die Herbstdatei mit Beerenzauber und Flammenblumen würde ich mich wahnsinnig freuen.
LG Doro

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch...

ich würde mich über pilzig eingerahmt freuen....


GGLG Kathrin

einzigART hat gesagt…

Wow, das ist ja toll mit den 800 Lesern, so weit wäre ich auch gerne mal. Glückwunsch!
Ich würde so gerne mal Stulpen filzen ;-)

LG
Christina

ColourFly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich versuch mal mein Glück.... Und wenn ich gewinne, wünsche ich mir Flammenbaum und Beerenzauber. Die ist so superschön!!!!!

GGLG,
Sabine

Little Missy hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch zu sooooooooo vielen Lesern :D
ich schaue auch immer gerne bei dir vorbei und möchte deinen blog (und shop, hehe) nicht missen.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, wären es die "Baumeleien + ANhänglichkeiten"

LG Andrea

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Dein Blog ist auch toll. Ich hatte gerne die Datei Iniansummer. LG Renate

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja, 804 ist eine grosse Zahl.

Sollte das Glück mich ereilen, würde ich gene die Skulls & Flames haben.

♥liche Grüsse
Michaela

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Wow, 800 Leser, Wahnsinn und herzlichen Glückwunsch!
Ich würde mich sehr über die Stickdatei Pilzig eingerahmt freuen!
Liebste Adbentsgrüße,
Nicola

romedu hat gesagt…

dein blog ist aber auch wunderschön
achherje du hast aber auch viele schöne dateien *grübel* ich glaub ich hätte gern die indianer datei - bei meinen kids ist das jakari-fieber ausgebrochen

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Ich entscheide mich für eingeSNAPt !


LG Grit

Maja Mausezahn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern ....

ich würde mir die Datei: ,Pilzig eingerahmt' wünschen ...

LG,
Ilka

Mi&Pi hat gesagt…

Das ging ja schnell :)
bin ja mal gespannt ob du aus 800 dann auch auslosen musst!!!

Ich würde mich über "Flammenblumen+Beerenzauber" freuen.

Lg
Sabine

dinodani hat gesagt…

Hallo
ich bin auch regelmäßige Leserin und würde mich falls ich gewinne über das Pulswärmer E-Book freuen...
Danke und Gruß Daniela

daniela.theurer@t-online.de

stephka hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
ich würde gern filzstulpen machen. einen wunderschönen advent euch allen!

Vivien hat gesagt…

Bei deiner tollen Seite, ist es kein Wunder, dass du so viele Leser hast.

Leider habe ich keine Stickmaschine. Deshalb würde ich mich, falls ich gewinnen sollte, über das Taschen-Ebook sehr freuen.

lg
Vivien

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! So Viele Leser, unglaublich. Ich mache gerne mit und meine Wunschdatei ist die EingeSNAPt - Laschen Stickdatei!

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Fagottini hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ging jetzt aber schnell mit den 800!

ich würde mich sehr über eingesnapt VolII oder skulls &flames freuen!

LG
Saskia

Lila-Ellia hat gesagt…

Alles Gute!!!

Da ich ja schon einige von dir habe...

Hätte ich gern den Rucksack!!!

Wenn ein EBook schon so heißt wie meine Tochter, dann sollte ich den ja auch mal machen, oder ;-)

Also bitte die Matilda für mich ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey,

tolle Sachen werden hier immer gezeigt. Ich würde gerne eingesnapt Volume II gewinnen.

Danke und liebe Grüße
Alisna@ist-einmalig.de

sieglinde hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch,

auch ich hätte gern das e-book
GUT UNTERWEGS.
meine e-mail
sieglindehaase(ät)gmx.de

LG sieglinde

Regina hat gesagt…

Hallo,
ich würde gern auch mitmachen.
HERZLICHEN Glückwunsch.
Da ich keine Stickmaschine besitze, hätte ich am liebsten das EBook Matilda.


Viele Grüße
Regina
r.küppershaus@arcor.de

Dora Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch , liebe Anja , ich denke oft an dich und an unsere Mail .... den Ilex habe ich nicht vergessen ...... er kommt ende nächster Woche zu dir. Eher schaffe ich das leider nicht. Sollte ich gewinnen * grins* nehme ich einmal Calypso`s Bag.
Viele liebe Grüße Do

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich würde mich über die Stickdatei Anhänglichkeiten freuen....

LG Steffi

Peggy hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen (und Zeit dafür^^) damit ich hier weiterschmökern kann!
Ich würd mich über "gut unterwegs" freuen!
Viele Grüße
Peggy

nähschiene hat gesagt…

Liebe Anja,

ich hatte das schon die letzten Tage beobachtet, das ging ja ganz rasant.
Also herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber wen wundert das?
Ich liebäugel schon lange mit der Stickdatei "Indian Summer", das wär schön.

Liebe Grüsse
von Petra.

nähschiene hat gesagt…

Sorry,

ich habe meine Email vergessen,

petraress@t-online.de

Nochmals liebe Grüsse
von Petra.

Grüne Socken hat gesagt…

Huhu!
Klasse, 800...... Herzlichen Glückwunsch!
Sollte das Los auf mich fallen, würde ich mich sehr über die Datei 'Plizig eingerahmt freuen'.
Liebe Grüße, Natalie

Katharina hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zu über 800 Lesern. Das ist wirklich ein TOLLE Zahl. Dann sag ich mal: auf die nächsten 800 ;)

Ich würde mich rießig über: Flammenblumen und Beerenzauber freuen.

Alles liebe,
Katharina

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Anja,
ganz ♥lichen Glückwunsch!!! Ich hab´s schon heute vormittag zweimal versucht bei dir zu kommentieren und immer bekomme ich eine Mail Delivery Meldung in meinen Postkorb ?! Versteh ich gar nicht. Also ein dritter Versuch - aller guten Dinge ist ja bekanntlich drei ;-)! Und sollte ich Glück haben, würde ich mir die Datei Eingesnapt vol 2 wünschen,

ganz liebe Grüsse
Heike

Tabea hat gesagt…

Ich schaue schon seit Wochen fast täglich hier vorbei, aber erst durch den letzten Post kam ich auf die Idee, mich als regelmäßiger Leser registrieren zu lassen.

Also auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,

Tabea

Glückspilz hat gesagt…

Hach Anja, da kann ich mich so auf die schnelle gar nicht entscheiden. Also, sollte ich Glück haben und gewinnen, wird rucki zucki die Entscheidung fallen, versprochen. Bis dahin grübel ich noch ein wenig darüber.

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

so viele Leser! Herzlichen Glückwunsch! Wow... da kannst echt stolz sein. Der Beerenzauber wär was für Mutters Tochter...

lg Marica
m-niedermeierätweb.de

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hi Süße.

Da du gestern zuviele Mails auf deinem Server hattest (so die Fehlermeldung) und den wohl gesprengt hast, hat deine Seite meinen Kommentar nicht angenommen.

Also ich freu mich sehr über deine über 800 Leser. Hammer. Wie machst du das nur.

Deine pilzigen Datein reizen mich ja ungemein, aber du hast da noch so eine ältere. Die würd mich sehr gefallen.

Liebste Grüße

Siva

Sabrina hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lese immer nur still und heimlich, also sind es eigentlich 810! :-))
Ich würde mich über eingesnapt freuen.

Allen eine schöne Adventszeut hier auf dem Blog.

Sabrina

smart-girls Allerei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern!
Aber ich wette, dass du die 1000 auch noch voll bekommst!
Mach weiter so,
lG Sabine

huntjeblöm hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Und wenn ich auch Glück haben sollte, dann hätte ich gerne das Mathilda-Ebook!
Einen schönen 2. Adventswochenende und liebe Grüße,

Britta alias huntjeblöm

josali hat gesagt…

Da sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch :oD und freu mich mit Dir über soooo viele Leser (kein Wunder bei Deinen tollen Sachen). Und über die Verlosung freu ich mich natürlich auch :o). Falls ich gewinne würde ich mich sehr über das Matilda-Ebook freuen, da ich leider keine Sticki besitze.
LG
Tanja

Anonym hat gesagt…

Toll, so viele Leser!
Herzlichen Glückwunsch!
Da kannst Du echt stolz sein. Der Beerenzauber wäre was uns....

haifisch14ätgmx.de

LG, Simone

wunderkiste hat gesagt…

Wow, so viele Leser.

Ich würde mich über eine Stickdatei freuen.
Aber welche ????????
Ich glaube ich Entscheide mich für eingesnapt.

Liebe Grüße
Simone

Knutselzwerg hat gesagt…

Wow, so viele Leser, ich gratuliere ganz herzlich, ich würde mich über das Calypsos Bag E Book freuen!
Am schönsten finde ich immer noch den roten Mantel, eigentlich ein Zwergenmantel :))
Lg Knutselzwerg

Babs hat gesagt…

800?! Alle Achtung! Was für eine hammer Leserzahl! :-)

Ich gratuliere dir gaaaanz gaaanz herzlich! Auf dass es weitere 800 werden ;-)

gglg, Babs

p.s. wünschen würd ich mir Eingesnapt volume II ;-)

hyggelig hat gesagt…

Hallihallo ..

ich liebe ja deine Pilzigen pilze.. aber da ich die schon habe wünsche ich mir die verSNAPTE Datei ;o)..
viele liebe grüße und einen wunderbaren zweiten Advent wünscht
stephi

Schildi hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch! Ich wünsch mir pilzig eingerahmt!

Liebe Grüße
Schildi

mea parvitas hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern :-)
Falls ich gezogen, gelost oder auserwählt *gg* werde, würde ich mich über eingesnapt vol II freuen.
GLG
Bianca

ART of TINA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!
Ich würde mich über die Stickdatei eingesnapt sehr freuen.
LG Martina

Jule hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen lesern
Ich würde super gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
Welche ebook oder Stickdatei ist wirklich schwierig ich mag sie alle.
Also lass ich mich gerne überraschen

LG Jule

sommersonne hat gesagt…

herzlichen glückwunsch.
ich bin ein stiller leser
da ich keine stickie besitze würde ich mich über den stulpen e-book freuen

Anke hat gesagt…

Schneebedeckte Glückwünsche zur 800 - und ich würde mir die Beerenzauberer wünschen ...
Lg Anke

sonia hat gesagt…

Uih! Da mache ich gern mit!
LG
sonia

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...hallooo, ich möchte auch dabei sein und freue mich schon auf eine deiner Filzanleitungen!
Liebe Grüße
Monika

Fait de la Maman hat gesagt…

wow gratuliere :)

oje da sind soviele schöne Dateien, ich hätte gerne Eingesnapt Vol.2

lg

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 800-sten, es ist immer toll bei Dir rein zuschauen also weiter so.
Liebe Grüße
Melly

Ania hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich Würde mich über EingeSNAPt - Laschen Stickdatei sehr freuen.
Liebe Grüße
Ania

Barbara hat gesagt…

die Wahl ist aber sehr schwer, ich mag alles sehr gerne.
Die Anhänglichkeiten sindglaube ich das, was die größte Vielfalt enthält.
Die hätte ich sehr gerne, wenn ich dabei bin.
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der Leserschar.

Ich finde die Eingesnapt(en) in der zweiten Auflage herzallerliebst.

LG Melanie

sandra hat gesagt…

hallo,
habe noch nie ein ebook gehabt und warte drauf süchtig zu werden. vielleicht schaffst du es, wenn ich es gewinne.
liebe grüße
sandra

Ingrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Da ich nun seit kurzem die Besitzerin einer Kam-Snap-Zange und co bin, würde ich mich über "EingeSNAPT volume II" freuen.

Liebe Grüße, Ingrid

Luzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 810ten Leser.
Würde mich sehr über die pilzigen Rahmen freuen.

LG Luzi

Tascha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Auch ich schaue immer gern bei dir rein!
Ich würde mir eingesnapt I oder II wünschen.

NettiS hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja. Ich hab ja schon ein paar Stickdateien und eBooks von dir. Aber ich würde mir Beschriftbarkeiten wünschen.
Einen schönen 2. Advent.

Lg Annett

Ela hat gesagt…

Herzl. Gluckwunsch liebe Anja.
...und ich bin noch nicht eingesnapt...
LG Ela

jomely.de hat gesagt…

Hallöchen,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern...

Deine Stickdateien und Ebooks sind alle toll....aber wenn ich gewinnen sollte würde ich mich über Flammenblumen und Beerenzauber freuen :-)

Liebe Grüße

Lilly

Inacolada hat gesagt…

Einmal pilzig gerahmt büddeeeeeeeeeeeee :-D

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und ich wünsche Dir von Herzen noch ganz viele mehr!!!!!!!
Mir würden die Datei mit den Anhängern sehr gefallen. Ich muss schon sagen, es ist ja ganz schön gemein, dass man sich eine aussuchen muss, ich finde sie alle schön :-)
Ganz lieben Gruss, Nadine

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser stattlichen Leserzahl. Kein Wunder, Du zeigst auch immer tolle Sachen.
Ich würde mich über Matilda riesig freuen.
LG
Kerstin

Mami2Kids hat gesagt…

Hallo, freu mich für dich das du soviele nette Leserinen hast.

Also wenn ich mir was wünschen darf dann wärens die Baumeleien....

Schönen Abend u. liebe Grüße aus Österreich
Sabrina

coconblanc hat gesagt…

Ich bin eine "heimliche" Verfolgerin deines Blogs. Nicht angemeldet ;-).
Schon lange liebäugel ich mit der Stickdatei eingeSNAPt. Ich würde mich sehr freuen sie zu gewinnen.
LG Gabi

Bärbel hat gesagt…

Oh wie schön! Ich würde mich über die Taschenanhänger Stickdatei freuen! Die ist nämlich megaschön. Und eingesnapt hab ich schon! die ist einfach genial!

toadstooldots hat gesagt…

Na wenn das keine grosszuegige Verlosgung ist...
Vielen Dank dafuer und natuerlich herzlichen Glueckwunsch zu so vielen
treuen Lesern.

Ich schau ja auch immer wieder gerne rein, denn gerade deine Filzsachen
sind sooo toll und das ist was, was ich ganz sicher nicht kann.

Ich wuensch dir jedenfalls viele weitere tolle Ideen und vielen Dank,
dass du sie mit uns teilst.

LG Uta

PS: ach so, und wuenschen wuerd ich mir die Stickdatei Beerenzauber

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo! Ich sehe mir jeden Morgen Deinen Blog an und freue mich,daß Du soviele Mitleser hast.Gruß Iris Uhde!

cvs hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Ich würde mich über das ebook Matilda freuen und hüpfe schnell noch in den Lostopf :-)

LG, Carola

Steffi hat gesagt…

Eigentlich hatte ich gestern Mittag schon einmal einen Kommentar abgeschickt. Finde ihn aber nirgends. Vielleicht ging er irgendwie verschluckt.
Daher nun noch einmal.

Herzlichen Glückwunsch zu den fast 810 Lesern.

Falls ich das Glück habe und aus dem Lostopf gezogen werde, würde ich mich über die Stickdatei "eingesnapt" (das mit den Laschen, ist glaub ich das Erste) freuen.

LG
Steffi

elchen24 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch....

ich gebe mich mit allem zufrieden...deine sachen sind einfach nur toll...(gesnap bitt nicht --da cih diese erst vorkurzen bei dir gekauft habe)...in deinen blog kann ich immer so herlich davon schweben..leider habe ich selbst keine blog....
einen schönen 2.advent
michaela

Schief und Krumm hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da springe ich aich in deinen Lostopf und drück mir die Daumen für das Matilda-e-book.

Liebe Grüße
Alexa

Pauletti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur großen Fangemeinde. Ich bin auch relativ frisch dabei und verfolge Deinen Blog regelmäßig.

Ich würde mich über die "Anhänglichkeiten" freuen.

LG und weiterhin viel Erfolg
Maren

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 800-sten....boah, welche eine Zahl.

Ich würde mich riesig über Pilzig eingerahmt freuen.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
da gratuliere ich auch ganz herzlich.
Gerne hüpfe ich auch in Deinen Lostopf und wünsche mir eingeSNAPt Vol.II.

liebe Grüße
Erika

erika.firnrohr(ät)helimail.de

nd2204 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschar. Auch ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei. Weiter so!
Bei deiner Verlosung würde ich mich über Baumeleien & Anhänglichkeiten sehr freuen.

LG
Dunja
(naehdunja@gmx.de)

Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde deine Baumeleien und ANhänglichkeiten einfach toll!
Viele Grüße,
Julia

Jenny hat gesagt…

Ich mach auch noch schnell mit, und freu mich über eine deiner Filzanleitungen, weil es mir irgendwie noch nicht so alles richtig gelingen will. Nähen liegt mir wohl irgendwie besser....
Jenniferschoen@gmx.net

Britten hat gesagt…

Wow welch unglaubliche Zahl... Herzlichen Glückwunsch! Und mir drück ich die Daumen für Gut unterwegs!

schokoli hat gesagt…

herzlichen glückwunsch. ich schaue immer regelmässig bei dir vorbei und immer entdekce ich so schöne sachen.

ich würde mich über die eingesnaptdatei freuen :)))

liebe grüße
claudia

Mila hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch !! Das ist schon ne ordentliche Leserschaft...Respekt ! Ich also stickilose würd mir das Filzstulpen e-book wünschen wenn ich dürfte

GLG Mila

Zahnfee hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch für so viele Leser.Frame wärde mich interessieren Vielleicht ein Grund eine Stickmaschine zu Kaufen
Liebe Grüße Bettina
( bin gespannt ob mein Kommentar jetzt erscheint eben erschien nichts)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Anja, du hast eine tolle Seite. Ich bin seit gut 3 Jahren regelmäßiger Leser auf Deiner Seite. Du bist "Schuld", dass ich vor zwei Jahren nun auch noch mit dem Filzen angefangen habe. Deine Kreationen sind so schön.
Liebe Grüße
Martina
E-mail: ulf.martina@t-online.de

Elmnixe hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 800 offiziellen Lesern.
Ich wünsch mir eingesnapt Teil1

Liebe Grüße
Konstanze

hexenpüppi hat gesagt…

wow ... herzlichen glückwunsch!
ich lese hier bei dir aber auch immer wieder gerne!

gglg, ines!

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, zu so einer wahnsinns Anzahl von Lesern

da ich hoffe, das ich ab anfang des Jahres doch eine Stickmaschine habe würde ich mich über gebaumel freuen ..

lg
conny

Anonym hat gesagt…

Toll! Die Feenwerkstatt ist immer mein Einstieg in die Blogrunde.
Wenn ich es aussuchen darf, würde ich gerne eingesnapt nehmen.

Viele Grüsse
Wiebkeschloetelburg(a)gmx.de

ElkeS Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Kein Wunder... dein Blog ist ja auch toll!!!

LG und einen schönen Start in die neue Woche!
Elke

blauestunde hat gesagt…

Schade, dahabe ich jetzt bei hannapurzel im Blog zu lange rumgetröddelt...
Trotzdem liebe Grüße und weiter so schöne Sachen für Spunk und Amsel
Bettina

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ich dank Dir, liebe Anja!

und wünsch Dir/Euch einen ganz doll schönen Nikolaustag!

Urselchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin