Dienstag, 7. Dezember 2010

Teaser

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Gute Besserung!
Näh oder Stickmaschinenplatte? Also dort unterm Fuß
LG Stefanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hihihihihi - GENIAL !!!

Gute Besserung ans Amselchen !!!

GGLG Marion

Tausendschön hat gesagt…

...ein FEEEEEEEEEEEEEENkleid????
oooooh
was bin ich neugierig!
♥silke

Schnickschnack hat gesagt…

Punkt, Punkt; Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht. Aber das wird es bestimmt nicht, bin mal gespannt.
Lg
Tanja

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*hibbel*
;O)

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Dumdidum......so schön!

Ganz liebe Grüße,Tonie

regenbogenbuntes hat gesagt…

TRALALA, ich weiß es, ich weiß es.... ich mach mich dran - versprichen...
DANKE übrigens für das andere
HERZLICHSTES DRÜCKERLE
NETTE

anseva hat gesagt…

Ooohhh wie spannend...aber erst einmal recht baldige Besserung dem Amselchen!

Sei lieb gegrüßt
Anja

Manni hat gesagt…

sieht nach schnittmuster mit trägern aus... egal, es wird sicher schöööööön!

gute besserung dem mäuschen!

liebe grüße
manja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Mensch machst du es wieder spannend. Jetzt bin ich wieder ganz hibbelig. *lach*

Liebste Grüße

Siva

Nicole hat gesagt…

Oh das sieht aber interessant aus. Bin gespannt, welches Schnittmuster sich dahinter versteckt.
Gute Besserung fürs Ameselchen.

LG
Nicole

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

auch von mir gute besserung an die amsel
gibt es bald exklusive feenwerkstatt-schnittmuster? toll, ich warte gespannt

glg chrissy

kleines Geißlein hat gesagt…

Ist das der Schnitt, der noch eingescannt werden musste?
Bin schon gespannt :-)

LG
Steffi

mondbresal hat gesagt…

Ich weiß es auch. Werde morgen ein Tochter-Mutternähen machen, mit meiner Großen. Sie ist ganz verliebt...
LG
Renate

Link within

Blog Widget by LinkWithin