Donnerstag, 16. Dezember 2010

Stickmaschine gesucht?

Nachdem meine Diva meinem Stickbedarf einfach nicht mehr nachgekommen ist, bin ich letzhin auf ein etwas größeres Modell umgestiegen...
...eigentlich wollte ich sie ja nicht verkaufen, die Diva......eigentlich... 

Aber seitdem ich die neue Maschine habe, steht la Dive nur hier und wird total vernachlässigt. 
Gerade ist sie nochmal zur Inspektion und der Nähmaschinentechniker konnte sogar die Fadenspannung regulieren, mit der ich zuletzt auch ein paar Probleme hatte. 

Jetzt habe ich mich entschieden: ich geb sie her *seufz*

Morgen kommt sie vom Schönmachen zurück und dann mache ich mal Fotos...und stell sie beim Auktionshaus ein. 
Also wer Interesse an einer Husqvarna D1 hat...aber ich mach nochmal einen Post bzw. Link.

Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

klingt toll..ich wünsch mir noch eine..vielleicht könnt ich mein GöGatten ja überreden

LG Billi

dani.m. hat gesagt…

Ich hätte Interesse. Leider ein seeehr knappes Budget :-( Werde es mir aber auf alle Fälle anschauen.
LG, Dani

Steffi hat gesagt…

Interesse hätte ich auch... bin schon ganz gespannt. Noch hat der Liebste kein Weihnachtsgeschenk für mich :-)

KaTe hat gesagt…

Von einer Stickmaschine träume ich ja auch noch, aber vermutlich auch noch etwas länger :(
Trotzdem werde ich mal schauen, wenn der Link da ist :)

LG KaTe

MelFei hat gesagt…

Ich hätte vielleicht auch Interesse - werd auf jeden Fall drauf achten ;-)
Liebe Grüße
Melanie

Knutselzwerg hat gesagt…

oh das klingt aber echt interessant...
freu mich schon auf den Link

Verena hat gesagt…

oh, da bin ich sehr gespannt drauf!!!

enjami hat gesagt…

Oh, da schau ich auch mal.... such ja noch nach einer schönen Stickmaschine! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

Link within

Blog Widget by LinkWithin