Mittwoch, 22. Dezember 2010

Regenbogen-Geschenk

Eine Malmappe aus festem Wollfilz...
 
 
...bestickt mit Regenbogen - um die Wolke noch ein wenig zu betonen, habe ich sie mit weißem Organza unterlegt. 
 
Innen das passende Regenbogen-Gummiband. 
  

Ehrlich gesagt, der Wollfilz war schon grenzwertig fest zum Verarbeiten *puh*...und noch eine weitere habe ich hier noch liegen *seufz*
Endspurt!!!
 
-------------
 
 
Stickdatei Labels von hier  
Freebook WalkmalNÄH gibt es hier
 

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Super schön ist das geworden. besonders der Regenbogen-Gummi! Liebe Grüße und ganz ganz schöne Feiertage! Steffi

mampia hat gesagt…

Ohhh,ist die schoen geworden...da hat sich die Arbeit aber wirklich gelohnt.
LG und schoene Weihnachtsfeiertage
Teresa

marabunte hat gesagt…

Die Malmappe ist eine tolle Idee und so schön zusammengestellt. Regenbogengummi habe ich ja noch nie gesehen, wo gibts denn den?
LG und fröhliche Weihnachten,
Malou

Kerstin hat gesagt…

Schönes Geschenk! Ich hatte auch vor aus diesem fetsen Wollfilz etwas zu nähen, habe es aber erst einmal auf Eis gelegt.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Kerstin

Annette hat gesagt…

Die ist wirklich superklasse geworden!

Schöne Feiertage
Annette

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dank euch allen!
Und @Malou: da hat mir Anja/Anseva mal netterweise ein paar Meter überlassen. Ich glaube, sie hatte es bei Eby gekauft...

Liebe Grüße von der Anja

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

super schön geworden, da wird sich aber jemand drüber freuen
liebe anja, ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne und besinnliche feiertage und einen guten start ins neue jahr
glg chrissy

Link within

Blog Widget by LinkWithin