Freitag, 3. Dezember 2010

Nur noch 12

...dann sind es 800 relmäßige Leser der Feenwerkstatt...

 Ihr macht mich sprachlos!!! 
Ein ganz liebes DANKE an alle lieben Menschen da draussen, die jeden Tag vorbeischauen.


--------- 

Eine  aufwändige Verlosung schaffe ich zur Zeit definitiv nicht - aber vielleicht gibt es ja acht Leser, die sich über ein Ebook/Stickdatei freuen. 

Und vielleicht kann ich dann auch direkt was neues mitverlosen ;0)
 

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...na das ist doch wirklich kein Wunder...das sooooo viele gerne bei Dir sind;)

glg Marion

rülli hat gesagt…

hallo, fast 800, was für ein wahnsinn. ich hoffe du hast meine mail erhalten, falls nicht melde dich bitte nochmal kurz, ich habe das gefühl meine mails erfrieren zur zeit manchmal in den leitungen und kommen nicht an...liebe grüße steffi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Anja,
Toll,toll die 12 weden bestimmt schnell da sein....da ich schon lange bei dir reinschaue, kann ich dir dabei leider nicht helfen:)))
GGLG Adelheid

Annette hat gesagt…

Es ist ja einfach ein zauberhafter Blog und du hast sooo schöne Sachen.

Hab eine schöne Adventszeit
Annette

Nicole hat gesagt…

Boah, fast 800 Leser. Der Wahnsinn. Aber irgendwie auch kein Wunder, bei den schönen Sachen die du hier alles zeigst.
Schaue immer gerne bei dir vobei.

LG
Nicole

Stickenundmehr hat gesagt…

bei so einem tollen Blog ist das doch kein Wunder und die fehlenden 12 bis zur 800 werden sich bestimmt bald einfinden.
Ich gratuliere dir zu deiner großen Leserschar und mache weiter so.
Liebe Grüße Bianca

Peggy hat gesagt…

Glückwunsch! Aber dein Blog ist ja auch zauberhaft, war auch mein erster, den ich regelmäßig zu lesen begonnen habe!
Liebe Grüße
Peggy

Katrine hat gesagt…

Glückwunsch!
Also ich gucke auch gerne bei Dir rein, von daher wundern mich die 800 gar nicht!
Schönes Wochenende!
Katrine

Beate hat gesagt…

Fast 800 Leser, da gratuliere ich dir ganz herzlich. Du zeigtst aber auch immer tolle Sachen, die 12 Leser finden sich bestimmt schnell.

Liebe Grüße

Beate

Aprikaner hat gesagt…

so viele Leser, wie schön! du machst doch auch tolle Sachen, engagierst Dich ...schön das es Dich und Deinen Blog gibt!

Ganz liebe Grüße
Anja

Inken hat gesagt…

Boah, das ist der Wahnsinn! Du hast aber auch einen außergewöhnlich schönen Blog. Mach weiter so!

Liebe Grüße von Inken

Eine Stickmaschine habe ich zwar nicht, wollte aber trotzdem gratulieren;-)

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Anja,
dann habe ich mich jetzt auch offiziell als Leser bei dir angemeldet. Bisher habe ich dein Blog immer über meine Leseliste verfolgt.
Ganz liebe Grüße
Konstanze

Britta hat gesagt…

Huhu Anja,

bin ja auch ein regelmäßiger treuer Blog-Leser, aber selber ohne Blog und auch nicht in deiner Liste, weil ich kein Google-Konto anlegen möchte.
Fühl dich trotzdem lieb gegrüßt ...

LG Britta aus SI

Thunderangel hat gesagt…

Glückwunsch! Aber das ist doch kein Wunder ;o)
Liebe Grüße, Grit

annix hat gesagt…

Liebe Anja,
du machst einfach traumhaft schöne Sachen, deine Filzkunstwerke sind allein schon einen Besuch wert!!!

GLG Anja

suja-kindermoden hat gesagt…

Dein Blog ist ja toll. Ich lese schon ewig mit und habe dich auch verlinkt. Nun hab ich mich gleich mal noch als regelmäpiger Leser eingetragen.

LG Ute

Yve hat gesagt…

Wahnsinn, soviele Leser.. aber auch ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei.. ich finde Deinen Blog total schön.

Liebe Grüße Yve

Erdfloh hat gesagt…

Wow - ich freu mich, daß so viele bei dir vorbeischauen - obwohl mich das nicht wunder ;)
Einen tollen Blog hast Du!
GLG
Petra

Pedi hat gesagt…

WOW!!!! So viele Leser! Ich lese Deinen Blog immer sehr gerne:o)
Deine Minis hab ich inzwischen *nachgearbeitet* Bilder sin auch im Blog:o) Vielen Dank noch mal:o)

LG Pedi

Barbara hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange, jetzt habe ich mich auch bei den Verfolgern registriert, vielleicht bin ich ja einer der 12, die dir noch fehlen.
Vorher habe ich unter Google Reader gelesen.
Jedenfalls ein sehr schöner und lesenswerter Blog
Danke dafür
Liebe Grüße
Barbara

Yles hat gesagt…

Das ist doch auch klar, bei so einem tollen Blog! Meinen Glückwunsch!
LG Yles

Brausefrau hat gesagt…

Mindestens so viele Leser hat dieser Blog auch verdient! Ich bin immer wieder gerne hier.

LG,
Brausefrau

Lauralie hat gesagt…

die fast 800 leser hast du dir aber auch redlich verdient!!! ich schau soooo gerne hier bei dir rein - wunderschöne dinge finde ich immer wieder in deinem blog! weiter so!

lg,
kerstin

Antje hat gesagt…

...dein blog ist einer derer, die ich verfolge, seit ich vor jahren angefangen habe, wieder intensiv zu nähen und immer wieder lese...glg antje

Nicole hat gesagt…

Wahnsinn, fast 800 Leser. Aber kein Wunder bei den tollen Sachen die du zauberst. Einfach toll und das ganze mit zwei kleinen Kindern im Hintergrund. Hut ab!
LG Nicole

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hab mich auch mal eingetragen als Leser - ich nutze das ja gar nicht, weil ich auch nicht bei Blogger blogge - also vergesst nicht die Leute, die über andere Kanäle (Feedreaderprogramme) regelmäßig lesen :)

Sind sicher noch viiiel mehr als die fast 800! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog *drück*

Deine Kati

Mami2Kids hat gesagt…

Bin zwar schon lange stille Leserin deines Blogs aber heute hab ich mich offiziell in deine Blog-Liste eingetragen, und bald hast du die 800!! Glückwunsch!! LG SAbrina

Mi&Pi hat gesagt…

mach einfach weiter so, dann sind die fehlenden 12 auch ganz schnell da!!!

LG
Sabine

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Na wenn es bei dir halt so schön ist. *grins* Also ich freu mich auf alles was von dir kommt.

Liebste Grüße

Siva

Kerstin hat gesagt…

Boa, ich werde ein bischen neidisch ;o).
Aber dein Blog ist auch wirklich schööööööön.
LG Kerstin

Sew´n´Samba hat gesagt…

Ist ja auch schön, von dir zu lesen. Ist einfach ein ganz toller Blog!!
Mach weiter so!

Lieben Gruß

Tanja

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Anja, schaue auch regelmäßig bei dir vorbei,habe aber kein BLOG freue mich trotzdem das du schon soviele Leser hast.Alles liebe Ellen PS die letzte Datei ist ne Knaller ;-))

huntjeblöm hat gesagt…

Oh, ich bin ja noch gar kein registierter Leser, obwohl ich deinen Blog sehr gerne lese...
Aber jetzt habe ich es nach geholt.
Es ist schön bei dir!

Liebe Grüße,
Britta alias huntjeblöm

dani.m. hat gesagt…

Schde, ich dachte, ich schaffe es die 800 voll zu machen. Zu spät, jetzt bin ich Nummer 801. Dafür muss ich deinen schönen Blog aber nicht mehr ständig suchen, sondern werde über Neuigkeiten informiert.
Und Glückwünsche zu der stolzen Leserzahl lasse ich auch gleich da.
LG, Dani

~Nicole~ hat gesagt…

Ich schau auch immer wieder gern bei dir vorbei!
Da ist es kein Wunder, dass du soooo viele Leser hast - Glückwunsch!
Grüsse
Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,
nun sind sie voll, die 800, toll.

Herzlichen Glückwunsch,

liebe Grüße, Kerstin

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*kicher* ich fiebere grad meinem 150. leser entgegen, einen brauch ich noch ;O) gratuliere dir zu so viel erfolg!
gehts denn der amsel inzwischen besser?
wünsch euch ein wonniges zweites adventwochenende, hier kommt grad die sonne raus!! *froooiii*
ganz liebe grüsse
andrea

Fagottini hat gesagt…

Super! Sooo viele Leser- wundern tut mich das aber nicht- ich schaue hier auch sehr gerne vorbei!

LG
Saskia

Leuchtzeichen hat gesagt…

Bald 800 sind gar kein Wunder bei diesem zauberhaften blog!!!!!

Bin gerne hier und schau vorbei,

vlg
Heike

maren hat gesagt…

... und schon 800 geknackt :) Glückwunsch!!!

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Anja,

ich schaue auch gerne vorbei, und wundere mich höchstens darüber dass Du nicht noch mehr Leser hast!

Liebe Grüße

Melanie

PS: Über ein Ebook oder eine tickdatei von Dir freut sich sicher jede Deiner Leserinnen!

heikedine hat gesagt…

Hallo Anja!
Wie ich gerade eben gesehen habe hast Du 14 Leser mehr und somit stolze 802 Leser! Herzlichen Glückwunsch!
Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und freue mich auf jeden neuen Eintrag von Dir!
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

klein & fein hat gesagt…

Oh, Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch toll, da mußt Du Dich nicht wundern, daß so viele ´reinschauen! LG Andrea

FriemelFee hat gesagt…

Zack- 803!
Glückwunsch, jetzt werden die 1000 angepeilt?!

Gruß aus der Heimat!
Astrid

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch auch von mir !!

GGLG Marion

schneckischneck hat gesagt…

Wow, sooooooo viele Leser - toll.

Na, die fehlenden (und noch mehr) kommen ganz bestimmt ganz schnell.

Liebste Grüße,
Ingrid

Vanessa hat gesagt…

na immer hin jetzt sind es schon 804 ^^ nicht schlecht und wer freut sich nicht über ein ebook oder eine stickdatei,also ich würde es ;)

lg vanessa

zap-zarap hat gesagt…

na, bei so einem tollen blog schaut doch jeder gerne vorbei...

Liebe Grüße

Steffi

hexhex-design hat gesagt…

Ist doch eine schöne Zahl. Ich würde mich auch freuen.

LG Lesley

Creativträume hat gesagt…

800 Leser, WOW, das nenn ich mal ne Zahl.
Herzlichen Glückwunsch und dass noch ganz viele mehr deinen tollen Blog besuchen kommen!!

Und über e-Books bzw. Stickdateien freut sich doch mit Sicherheit Jeder der hier mitliest. ;-)

LG
Manu

Link within

Blog Widget by LinkWithin