Mittwoch, 8. Dezember 2010

Mehr

...Designbeispiele und Varianten zum Kapuzenschal! 

Das Ebook beinhaltet ja vier verschiedene Varianten, die Feenkapuze und die Bündchenlösung gab es ja schon heute morgen...

...hier kommt die Zwergenspitze - diesmal mit festerem Walk, also mehr Stand....


...aus Reststücken genäht. 



Und  Frl. Amsel hat natürlich auch ein Modell bekommen...





...aus wunderbar weichem Fleece und passendem Kuschelpulli. 

---------------------- 

Stickdatei Flowerbirds: Feenwerkstatt bei Kunterbuntdesign 
Free Spirit Fleece von Aladina


Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist das schööööööööööööööööönnnnnnn
ist das schon online?
ich glaub das muß ich ahben

liebe grüße daniela

KleinesLieschen hat gesagt…

Also der von Frl. Amsel toppt alles... genial süß!!!

LG vom KleinenLieschen

Kathrin hat gesagt…

Schnuckelig!! ..und praktisch !!
Ihr habt ja aber auch süße Mützengesichter;-)
LG,
Kathrin

Maufeline hat gesagt…

Hach- einfach nur Hach!=)

schneckischneck hat gesagt…

Oh Anja, das Amselchen sieht aber süß aus, Du natürlich auch ;)

Hmm, anscheinend ist mein 1. Kommentar heute morgen abhanden gekommen, deshalb kommentiere ich hier nochmal.

Die Idee ist wunderbar. Ich werde morgen nähen. Juchhu.

Liebste Grüße,
Ingrid

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön ist di

Anonym hat gesagt…

Wow, die Mützenschalkombi sieht toll aus, aber kratzt der Walk nicht am Hals?

Grüße
Alisna

Glückspilz hat gesagt…

Nein, wie süß das Fräulein Eule äähhh... Amsel *lach* Und auch Deine Variante gefällt mir sehr, erinnert mich ein wenig an Aschenbrödel im gleichnamigen Film.

liebe Grüsse, Kerstin

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Oh liebe Anja was eine wundervolle Idee!
Ihr habt ja sogar noch ordentlich Schnee, bei uns ist alles weg. Werde am Freitag mal kurz durch Rosenheim kommen, da werd ich was vom Schnee sehen *freu*

Lg Carolin

hexhex-design hat gesagt…

Eine super tolle Idee, genial, Die Stoffe sind auch noch sehr schöne.
LG Lesley

Marthas Mutti hat gesagt…

Oh wie wunderschöööön!

Nalev hat gesagt…

Heeyyy das ist ja ne tolle Schalmütze!!
Ich mag auch besonders gerne die Version mit dem Bündchen ; )

LG Nane

marabunte hat gesagt…

Der Kapuziner Gefällt mir in allen Varianten total gut.
LG Malou

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke euch allen :0)
@Carolin: neee...der Schnee ist hier auch weg! Die Amselfotos sind vor ca. 2-3 Wochen entstanden...so ein Ebook hat ja auch immer einen guten Vorlauf :0)
@ Alisna: ich persönlich bin da völlig unempfindlich...aber mich kratzt das nicht. Und die Kids haben ja Jersey als Futter.

Liebe Grüße von der Anja

jessica b hat gesagt…

Suuuper schön !!
Ganz tolles EBOOK !!
Ab wann gibt´s das denn zu kaufen ?
Ich hoffe ganz schnell ;O)
glg Jessica

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Anja,
wie immer herzallerliebst verzaubernd.

Liebe Grüße von Laura, deren Bestätigung heute Suppe ist.

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hey nee ist des scheee. *lach* Ich glaub ich muß den auch haben. Wo ich doch so verfroren bin. Das ist genau das richtige und mit dem Zipfel total lustig. Hast du fein gemacht.

Liebste Grüße

Siva

Nathalie hat gesagt…

ich habs gewusst!!!!! Habe irgendwie eine Ahnung gehabt, Und na klar :walk ,rosa mit grün ;) Sehr schööön!
Liebe Grüße Nathalie

Ursula hat gesagt…

Oh, so wunderwunderschön!!!

Link within

Blog Widget by LinkWithin