Freitag, 31. Dezember 2010

Letzter Tag...und was so übrig blieb

Fupp...und schon fast ist das Jahr 2010 vorbei. 
Manschmal ging es mir ein wenig zu langsam (in den endlos erscheinenden schlaflosen Nächten) - und viele Momente hätten nicht so schnell vorbei sein brauchen!  

Zum Abschluss gibt es noch meinen Beitrag zum Thementag, er hat sich ziemlich aufgedrängt *lach* 

Hier steht sie...


..es hat schon etwas anrührendes, wie Frl. BUNTpunzel vor den Trümmern ihrer Behausung steht.


Mehr Bilder gibt es wie immer hier


Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Übergang ins neue Jahr, zusammen mit lieben Menschen und: 
bis bald! 

Ich freue mich auf ein buntes 2011


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Mmmmmmh - das sieht so lecker aus! Tolle Bilder!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Sonja

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

Liebe Anja, ich wünsche dir und deiner familie vom ganzen herzen viel glück, spannende nur erfreuliche tage für das neue jahr, aber vor allem viel gesundheut.
xoxo andy

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

liebe anja, wir wünschen dir und deinen lieben eine tolle silvesternacht (und diesmal freiwillig schlaflos *gg*) und fürs neue jahr viel gesundheit, glück und zufriedenheit!!
ganz liebe grüsse
andrea & fanny

Mam hat gesagt…

Dann wünsche ich euch ein buntes neues Jahr und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße, Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin