Sonntag, 12. Dezember 2010

Ich wollte noch

...einen Nachtrag zum Baschlika-Ebook machen! 

Als erstes möchte ich den lieben Mädels danken, die trotz allen Vorweihnachtsprojekten Zeit gefunden habe, den Schnitt auszutesten. 

Ihr könnt bei Bella , bei Ines ,bei Nette und bei Marion/Sima , bei Marion/Emily Fay - ebenso hier , sowie bei Kirsten  und Kati , bei Steffi und auch bei Tonie  , sowie bei Renate  ganz wunderbare Modelle finden. 

Und es ist auch sooo schön, den Kapuzenschal woanders zu sehen 
- ich habe ihn bei Ute , bei Heike  und bei Franziska  entdeckt. 

 Für all meine Dateien erstelle ich ja immer eine Flickr-Galerie. Der Feenwerkstatt-Shop kann leider nur vier Bilder zeigen und das ist mir einfach zu wenig. 
Die Galerien werden ganz gut angenommen und besucht...vielleicht habt ihr ja Lust, auch eure Modelle zu zeigen (mit Hinweis/Link auf euer Blog/Website)! 
Zur Baschlika-Gruppe geht es HIER lang. 

Und zuletzt wollte ich EUCH danken!!!! 
Für all die lieben Mails und Kommentare, für die ganze positive Resonanz. 
DANKE



Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich finde das mit der Galerie ist eine tolle Idee. Ich schau mir so gerne andere Modelle an. Ich find das so schön, wenn man sieht wie vielfältige ein und dasselbe Schnittmuster doch sein kann. Vielen dank dafür.

Liebe Grüße

Siva

regenbogenbuntes hat gesagt…

Danke auch für DEINE TOLLEN IDEEn und für das NIkolausi!!!
Herzlich NETTE

Heike R. hat gesagt…

Hallo,
ich finde Deine Modelle klasse und habe schon einiges auch probiert. Nähen ist doch einfach wunderbar. Danke für die schönen Ideen.
Heike

Link within

Blog Widget by LinkWithin