Montag, 13. Dezember 2010

Hallo...???

...ab heute haben wir Besuch. 

Aber nur vorübergehend...


...denn dieses kleine Exemplar aus der Gattung der filzigen Bunteulen sucht ein neues Zuhause. 


Sie sucht es aus einem ganz bestimmten Grund - denn die *Ablösesumme* soll einen besonderen Zweck haben. 
Und zwar soll der Betrag an die Deutsche KinderKrebshilfe gehen. 



Bedingungen: die kleine Eule ist nur in gute, gerne auch Kinderhände abzugeben. 
Gebote werden gerne hier im Blog als Kommentar oder per Mail an die feenwerkstatt@googlemail entgegengenommen.

Wer selbst keine Haustiere haben möchte, kann sich ja gerne umhören, ob vielleicht woanders eine Bunteule gesucht wird. 


Das Eulchen ist bis zu den Ohrenspitzen ca. 19cm hoch und wiegt 162g. 
Sie ist stubenrein und pflegeleicht.


Die Versteigerung geht bis nächsten Montag, den 20.12.10 um 24.00 damit das Eulchen noch rechtzeitig vor Weihnachten zu euch flattern kann!


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

OMG, wie süss!!!

Ich biete 25€

Liebste Grüsse, Bella

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Anja....ist die süß geworden.
Richtig groß ist deine Eule geworden.
Mein Anfangsgebot sind 28Euro.

Ganz liebe Grüße,Tonie

IneS. hat gesagt…

Pah! Ich biete 35 EUR! So! DIESE Eule kommt nach Ungarn! *ganzdollmitKopfnick* :D

LG, IneS.

evchen hat gesagt…

30 :O)
glg eva

Judith hat gesagt…

40,-

liebe Grüße,
Judith

uebibaer hat gesagt…

Eine richtig schöne bunte Eule ist das geworden.

LG Anita

Tausendschön hat gesagt…

37 ;-)
verliiiiiiiiiiiiiebt!
knuuutsch
silke

Tina hat gesagt…

Wie toll!! Ich biete 45 €.
Liebe Grüße
Tina

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, anja, die ist wirklich wunderwunderschön geworden!!

glg ela

Zitroenchen hat gesagt…

nein, ist die niedlich!

lg
Chrissi

Emma hat gesagt…

hach das finde ich gut und bin mit 50 Euro dabei!
lg emma

Lyssan hat gesagt…

Ich biete 52.-

Bärbel hat gesagt…

Na, da muß ich doch auch mal - ich biete 55,00 Euro.
LG Bärbel

Judith hat gesagt…

60,-

Bärbel hat gesagt…

Aber ich wollte doch die Eule - ich biete 62 Euro.
LG Bärbel

Bärbel hat gesagt…

Ich bin froh, daß ich ein gesundes Kind habe und hoffe, daß es so bleibt.
...und die Eule will doch zu mir - ich biete 90 Euro.
LG Bärbel

einchen hat gesagt…

ohhhh was ist die süß
sooo schade, dass ich die gute erst jetzt entdecke!

ganz liebe grüße an dich
und einen guten rutsch ins neue jahr

einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin