Montag, 6. Dezember 2010

Ganz schnelle Verlosung

Da Frl. Amsel krankheisbedingt einen völlig unregelmäßigen Schlafrythmus hat (ich hoffe, sie gewöhnt sich nicht dran) und mir hier immer noch einen vorzwitschert gibt es nur eine Turbo-Auslosung ohne Screenshots oder größerem technischen Aufwand. Hier kommen die acht Gewinnerinen:

1.Blogger waldhoppel hat gesagt...auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum 800-sten. ich würde mich über die Anhänglichkeiten Stickdatei freuen.
LG Nadine
2.Blogger coconblanc hat gesagt...
Ich bin eine "heimliche" Verfolgerin deines Blogs. Nicht angemeldet ;-).
Schon lange liebäugel ich mit der Stickdatei eingeSNAPt. Ich würde mich sehr freuen sie zu gewinnen.
LG Gabi
3.Karin hat gesagt...herlichen glückwunsch,
auf die nächsten 800.

ich mag ja so gerne mal filzen lernen, im neuen jahr werde ich das mal angehen.

liebe grüße karin
 
4.
Anonym          Anonym hat gesagt...
Toll, so viele Leser! Herzlichen Glückwunsch! Da kannst Du echt stolz sein. Der Beerenzauber wäre was uns.... haifisch14ätgmx.de LG, Simone

5.Blogger Ursula hat gesagt...
Oh, ich würde mir das Ebook Calypsos Bag wünschen ... wenn das geht ... Ich hab nämlich auch keine Stickmaschine.
Lieben Dank für die Verlosung!
Und wenn Du magst, kannst Du auch gern bei meiner Verlosung mitmachen ... die läuft noch bis zum 6.12. ...

http://cutelicious-shop.blogspot.com/2010/12/anleitung-fur-strohsterne-und-mini.html
Liebe Grüße und noch viele viele Verfolger ;-) wünscht Dir
Ursula

6.
Anonym Anonym hat gesagt...
Glückwunsch, das ist eine ganz tolle Seite. Ich würde auch gerne das e-book für die Filzstulpen bekommen. Aber sollte das nicht gehen, dann freue ich mich auch über Flammenblumen & Beerenzauber! Viele liebe Grüße, Nicole E-Mail: wuselschnana@gmx.de
7.
Blogger Brausefrau hat gesagt...
Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich am meisten über das Taschen-Ebook freuen. Die Stickmaschine fehlt mir einfach noch... LG Brausefrau
8.
 romedu hat gesagt...
dein blog ist aber auch wunderschön achherje du hast aber auch viele schöne dateien *grübel* ich glaub ich hätte gern die indianer datei - bei meinen kids ist das jakari-fieber ausgebrochen

Ich bedanke mich für all die lieben Kommentare und fürs Mitmachen! Und bitte die Gewinnerinnen sich bei mir zu melden, falls die Email-Adresse nicht hinterlegt ist: feenwerkstatt@googlemail.com 

Euch noch einen netten Nikolaus-Abend!

Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

Oh je! Gute Besserung!

Brausefrau hat gesagt…

Toll, toll, toll! Vielen Dank! Ich schicke gleich eine Mail.
Oh und gute Besserung an das Frl.Amsel!

LG
Brausefrau

toadstooldots hat gesagt…

Och menne, auf das die Amsel bald wieder froehliche Lieder singen wird - Gute Besserung!

Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner.

lg uta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !

GLG Marion

coconblanc hat gesagt…

Oh wie cool! Ich war total überrascht, heute morgen eine mail vorzufinden.
Vielen herzlichen Dank *freu*.
LG Gabi

waldhoppel hat gesagt…

Jipppiiihhh, vielen lieben Dank. Ich hab dir grad eine e-mail geschickt.
Gute Besserung wünsche ich und eine wunderschöne, besinnliche Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße nadine

romedu hat gesagt…

erst mal alles gute für deine kleine

und tauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusend dank für die tolle stickdatei

lg romedu

Karin hat gesagt…

liebe anja,

ich danke dir.
freue mich wie bolle.

der kleinen maus alles gute, und dir ruhige nächte.

liebe grüße karin

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

aaaaarrrrrrrrrrr...zu spätdrann....grummel...aber meinen herzlichsten glückwunsch die gewinnerinnen....und 1.000 busserls ans amselchen...und gaaaaaaaaaanz schnelle gute besserung....
love
svenja

Ursula hat gesagt…

Oh, ich hab gewonnen! FREUFREUFREU!!!!

DANKE!!!

Und hoffe dem kleinen Vögelchen geht es wieder besser?!

Link within

Blog Widget by LinkWithin