Samstag, 11. Dezember 2010

Download

 
Die Elfenstiefelchen gibt es jetzt übrigens als Freebook-Download...
...wer es sich ausdrucken mag. 


Und zwar HIER !  

Euch einen zauberhaften 3. Advent


Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Oh je, das ist ja zuckersüß!!!
Das lad ich mir auf jeden Fall runter ... und wenn ich mehr Zeit hätte, würde es wohl einen Baum mit Strohsternen, Lichtern und lauter Stiefeln geben!!! Na ja, das muß wohl warten bis nächstes Jahr ... *seufz*
Aber was für eine süße Idee!

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh das ist aber lieb von dir. Danke schön.

Bussi

Siva

schneckischneck hat gesagt…

Neee Anja, ich finde, das sind keine Elfenstiefelchen sondern ................................................................................................................................................................FEENstiefelchen.........................................................................................................................Danke für das tolle Freebook und für die Arbeit, die Du Dir damit (auch noch in der Vorweihnachtszeit) angetan hast.

Dicken Drücker,
Ingrid

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

sooo süüüss!! habs mir schon runtergeladen und bedanke mich ganz artig fürs freebook!! nur schade, dass ich weder filz noch walk oder ähnliches da hab...vielleicht magst du ja nach weihnachten mal ein paar reste gegen gehäkeltes eintauschen? *liebschau*
einen schönen dritten advent wünsch ich euch!
liebe grüsse
andrea

Karin hat gesagt…

Süß! Herzlichen Dank!

Wünsche dir einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße
Karin

Andrea W. hat gesagt…

Dankeschön,
und einen schönen 3. Advent,
lG Andrea

Manuela hat gesagt…

oh die sind ja sowas von süss- vielen Dank und einen lieben Drücker für die Arbeit die du dir noch gemacht hast für uns....

LG Manuela

vincibene hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Das werde ich mir für nächstes Jahr merken. Danke für Deine genaue Anleitung!

LG
Chris

Link within

Blog Widget by LinkWithin