Donnerstag, 2. Dezember 2010

Dies und das

Zur Zeit ist es ja eher ruhig hier im Blog, das liegt daran, daß Frl. Amsel sich mit einer Mischung aus Erkältung/Fieber/Durchfall rumschlägt.
In praktischer Ergänzung zu sehr wenigem und dann sehr unruhigen Kurzschlaf. 
Schlecht für meine Nerven und mein aktuelles Projekt. *grmpfhhh* 
Also sorry für die lange Wartezeiten bei Mails und Fragen und das ich im Moment nicht zum kommentieren komme!

------------------

Aber noch etwas in anderer Sache - für alle, die auf der Suche nach ein paar Püreh-Schätzchen sind, schaut doch mal hier vorbei.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche deinem Vögelchen gute Besserung und dir ganz viel Ruhe und Zeit zum Werkeln.
LG Kerstin

Maufeline hat gesagt…

Der einen gute Besserung, der andere starke Nerven! ;-)

Liebe Grüße
katha

Elster hat gesagt…

oje hört sich ja gar nicht gut an dann mal gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell hex hex gute Besserung
Lg Elster

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

auweia...gute besserung ans amselchen und der mama eine extraportion starke nerven!!
alles liebe
andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin