Mittwoch, 8. Dezember 2010

Baschlika

Tja - eigentlich stand ja schon alles...
...und dann kam Tonie mit ihrer Recherche (danke!!!). 

Und jetzt ist einmal das neue Ebook offiziell online und hat auch noch einen Namen! 
Einen richtigen *lach* 

Denn wenn man hier nachschaut, entdeckt man genauso eine Zwergenspitze, wie sie ich auch genäht habe...

...und dann war sofort klar, dass das Ebook *Baschlika* heißen wird. 


All diejenigen, die es vorhin schon im Shop entdeckt haben, bekommen natürlich noch die aktuelle Version mit neuem Cover. 

Ab jetzt HIER !


Kommentare:

TaTii TalentLos hat gesagt…

das hab ich auch vor die tage zu nähn :) ich hoffe mir gelingt es so gut wie dir :)

Ela hat gesagt…

Deine Baschlikas sehen ja allesamt klasse aus. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Ebook.
LG Ela

Zwergenwelt hat gesagt…

Der Spitzzipfel da hinten ist einfach zu süß!Ich habe ihn vor Jahren schon bei meinem Laternenkindlein nach dem gemälde von Mili Weber eingesetzt, weil er mir so gut gefällt.Toll, dass es solche Mützen nun auch für große Menschenkinder gibt!!
Liebe Grüße, cornelia

toadstooldots hat gesagt…

suess, besonders das rosane mit dem zipfel nach oben :-) hier ist es nur zu warm dafuer...

lg uta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hihihi, toller Name und sowieso ein supertolles Ebook. Deine Baschlika's sehen wunderschön aus und am allerallerbesten gefällt mir die kleine gepunktete Variante welche Amselchen trägt (zu dem zauberhaften Pulloverchen - schmelz) !

GGLG
Marion (nur echt, wenn SIMA davorsteht ;-)

sonia hat gesagt…

Viel Erfolg!
LG
sonia

sewing room by myNata hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee!

Als Kind hatte ich so eine Mütze (aber ohne Schal). Anfangs habe ich sie sooo geliebt, später dann irgendwannmal gehasst ;)
Deine Idee hat mich wieder dazu gebracht, das ich diese Mütze wieder liebe. Und mit dem Schal sowieso ;-))
Übrigens als "Baschlik" wird auf russisch immer noch die Kapuze gennant ;)

Liebe Grüße Natalie

Seraphiah hat gesagt…

Das eBook kommt wie gerufen, habe gerade heute süßen Kuschelfleece gekauft! Ich freu mich schon aufs nähen!!

Tanja hat gesagt…

Hallo Anja,

vielen Dank das ich nun ein Mützenschnitt reicher bin und den auch noch nähen kann :-)
Ich wollt heut mal nach Walk mich umschauen
bekommt man den auch irgendwo günstiger das sind ja Hammer Preise :-(
Wünsch Dir noch ganz viel Erfolg mit deinem Ebook :-)

Herzliche Grüße Tanja

Link within

Blog Widget by LinkWithin