Donnerstag, 11. November 2010

Zwergenmützenschal

Die Idee dazu spukte mir schon ein wenig länger im Kopf herum...
 
 
...aber eigentlich habe ich im Moment überhaupt keine Zeit...eigentlich...
 
 
Jetzt mußte ich ihn/sie/es doch noch nähen.
Das Kapuzendings, den Zwergenschal, natürlich aus Walk. 
 Im Moment bin ich wollsüchtig ;0) 
 
 
 Und nein, es gibt gerade keine Gute-Laune-Bilder von mir ;0)
 
 
Hirschlich bestickt, mit dem neuen Projekt von Jasmin

 
 Und *psssst* da ist noch ein wenig Avalon-Folie...

 
 
 
Und eigentlich wollte ich ihn ja zum Weihnachtsmarkt nehmen, den Zwergenmützenwalkdings, aber ich weiß gerade nicht, ob ich mich trennen mag.
 
Mal sehen ;0) 
 
 
------------------
 
Stickdatei ab morgen HIER
 

Kommentare:

Die kleine Kröte hat gesagt…

oh, so ein dingensbums fliegt mir auch schon seit wochen im kopf rum... ja, sowas will ich auch! ;o)

wundervoll!

einmal durchknuddeln für dich
Vanessa

emily fay hat gesagt…

♥ außerordendlich besonders ♥

glg Marion

Aprikaner hat gesagt…

nee da könnte ich mich auch nicht von trennen, ist sicher schön muckelig warm ;-)

LG Anja

schneckischneck hat gesagt…

Nee Anja, ich finde, DEN mußt Du behalten, er steht Dir so toll.

Wenn Dir nicht nach guter Laune ist, dann versuche auch keine zu spielen.
Nach Regen kommt Sonnenschein, immer!
... nur manchmal dauert es etwas ...

Liebe Grüße, Ingrid

toadstooldots hat gesagt…

der ist ja suess. nein, trenn dich mal nicht davon, der steht dir super.

lg uta

Birgit W. hat gesagt…

Ach, mach einfach nochmal 3 dazu und such dann den schönsten für dich aus. So ein einsamer Schal am Stand ist ja auch ähm, einsam...

Schöne Grüße
Birgit

MaraFiMo hat gesagt…

*lach*

An so ein Teil habe ich heute Morgen auch gedacht. Weil der Herr MiniMann eine schir unglaubliches Theater macht, wenn er einen Schal anziehen soll. Das ist einfach nicht vorstellbar! Mützen aber liiiiiebt. Ich dachte, man könnte ihn so vielleicht austricksen. Denn irgendwie steh ich nicht auf die Schnoddernase und Halsentzündungswelle. Aber er brüllt sich regelrecht ein. Von Zuhause, bis zum Kindergarten, dann kommt das Ding ja wieder ab. Dabei hat er soooo schöne. Nützt alles nix. . .

La - Li - Lö hat gesagt…

Dein Zipfelmützenschal ist ja wunderschön, sowas wollte ich mir schon letztes Jahr nähen..... die Betonung liegt ich wollte ;)

GLG Jutta

Mi&Pi hat gesagt…

Oh wow ist der schick.
Ganz ganz klasse.
LG
Sabine

Andrea hat gesagt…

ne also von so einem Traumteilchen könnte ich mich auch nicht trennen!

GGLG Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

So ein Mützenschaldings wünsch ich mir auch. Deines sieht so schön und vor allem auch kuschelig aus ! Neidisch bin ;-)

GGLG Marion

uebibaer hat gesagt…

Dein Zipfelmützenschal sieht toll aus und steht dir auch sehr gut, den würde ich auch nicht abgeben.

LG Anita

KleinesLieschen hat gesagt…

Super, der sieht mal wieder echt klasse aus! Bleibt er so oder willst Du ihn noch "füttern"???
LG, Andrea

Inken hat gesagt…

Ich finde auch, dass er Dir sehr gut steht. Behalt ihn. Und gönn Dir mal was nach diesem Ärger! Das tut der Seele gut!

Liebe Grüße von Inken

Balla hat gesagt…

Den würde ich doch auch glatt für mich selber behalten wollen so schön wie der Kapuzenschal ausschaut!!
Grüessli
Barbara

Marion hat gesagt…

Dein Mützenschal gefällt mir sehr gut. GErade habe ich die beiden Mützenschals meiner Tochter unter größtem Protest als "zu klein" aussortiert.
Jetzt müssen neue her, nachdem ich Deine wunderbare Variante gesehen habe sowieso.

Liebe Grüße

Marion

KlaraKlawitter hat gesagt…

Wat für´n traumschönes DingensBummens!
Da muss doch ein ganz klitzewinzigkleines Gute-Laune-Gesicht zu entlocken sein? ;o)
Also: ich tät es an Deiner Stelle behalten! Steht Dir ausgevorzüglich!

Ursula hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Der sieht superkuschelig aus! Irgendwie kann ich nicht genug Schals haben. Ich trag null Schmuck aber Schals könnte ich ständig tragen und täglich wechseln ... :-)

Schief und Krumm hat gesagt…

Ein Zipfelmützenschal =) Der sieht ja super aus! Da würde ich mich ganz bestimmt nicht von trennen wollen.

LG Alexa

Mam hat gesagt…

Superschön. Den kann man bei dem Wetter brauchen.
Liebe Grüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

genial gute Idee. Schaut auch noch schön aus... toll gemacht.

Sag mal, wo kaufst Du den Filz? Ist da vielleicht eine Fabrik in der Nähe von Mühldorf?

lg Marica

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke euch allen und @ Marica: nein den Walk habe ich aus dem Walkladen in Rosenheim!
@Andrea: neeee, den fütter ich nicht. Bei Walk ist das SO auch total schön.

Liebe Grüße von der Anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin