Dienstag, 2. November 2010

Wild wild West Bandito

 
Den Schnitt wollte ich schon länger für den Spunk testen - und mit der neuen Stickdatei von Jasmin paßte es einfach bestens. 

 
Den Stoffmix aus Jersey/Interlock/Nicky und der passenden Bündchenware hatte ich auch noch zu Hause (jaaaaaa - Stoff-horten rentiert sich einfach ;0)


Ebenfalls beste Ergänzung - die goldene Refklektorfolie. 

 
Den großen Cowboy Schriftzug habe ich eigenmächtig getrennt, inzwischen gibt es ihn perfekt getrennt in der Datei. 
 
 
Mein Favorit ist der große Appli-Bull (beim Spunk läuft der unter Bison) 


Und nein - er hat noch nie Saturday Night Fever gesehen ;0))) 





Die Datei gibt es ab jetzt im NÄHWAHNA 


------------- 
Schnitt Bandito (etwas verlängert) von Farbenmix

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Mega cool,

lg

melly

Aprikaner hat gesagt…

genial!

Die Jacke ist Klasse der Stoffmix ist eine grandiose Idee...nun weiß ich wofür ich meine Nickyreste aufhebe ;-) Die Stickies sind natürlich auch doll...aber ich habe ja keine Technik dafür. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Anja

emily fay hat gesagt…

...ich schmeiß mich wech....wie Cool er da steht....diese Jacke mit der Hose ....Hammer...süß ♥

glg Marion

Jennifer hat gesagt…

Liebe Anja,

genial - wie immer ;) Und wow, der Sohnemann hat aber einen Hüftschwung *daumenhoch*

GLG Jennifer

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht das toll aus. So muss ein Cooler Cowboy ausehen.

GLG Jutta

♥ tina-kleo ♥ hat gesagt…

Ganz toll Anja, ich liebe deine Farb und Stoffzusammensetzungen!!! Hihi er steht da auch zuuuuuu schön # Travolta *lach*

GGLG Tina

jojolein* hat gesagt…

***Cool!***

Stoffhamster hat gesagt…

Das ist eine der schönsten Bandito's die ich gesehen habe! Da passt alles so wunderbar zusammen!
Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

Martina hat gesagt…

Das ist ja eine richtig coole Jacke und ein perfekter Hüftschwung :).

Liebe Grüße

Martina

Simone ... hat gesagt…

meeega...
ich schliess mich dem Hamster vor mir an :o) eine der schönsten :o)

lg simone

Pippi hat gesagt…

Ist die cool!!!

lg Pippi

schnucksetippel hat gesagt…

perfekt:-))))

herzliche grüße barbara

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Anja...die Jacke ist ein Traum!

GGLG,Tonie

Verena hat gesagt…

wow, so richtig wild wild west! :D die stiefel gefallen mir am besten, voll cool!

Renate hat gesagt…

Superschön, die Jacke. LG Renate

KlaraKlawitter hat gesagt…

Wooowww, Anja... die ist voll coool!!!
Suuper Schöön!!!

Zapperlott hat gesagt…

sehr genial, gefällt mir ausgezeichnet! :)

liebe Grüße Beate

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Richtig klasse! Die Stoffe zu horten hat sich ja mal echt gelohnt! Zum reinkuscheln - ok, ich pass wohl nicht.
LG
Betsy

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow. Das sieht ja echt toll aus. Verschiedene Stoffe zu verwenden find ich eh toll. Ich horte auch jedes Stofffetzele, man könnte es ja noch für etwas gebrauchen. Und wenn es als Appli durchgeht. *grins*

Liebste Grüße

Siva

Emma hat gesagt…

sooooo schön...
lg emma
schade, dass ich so früh weg musste :-(

Beate hat gesagt…

Das tollste Teil, das ich seit langem für Jungs gesehen habe! WOW!!!

LG Beate

Link within

Blog Widget by LinkWithin