Freitag, 5. November 2010

Wieder da.

Wir waren ja seit Mittwoch unterwegs...
...sind vielen netten Menschen begegnet....
...haben besonders liebe Menschen wiedergetroffen...
...und waren auf Beutetour. 


Wunderbare feste Wollfilze für....Taschen...Malmappen...Windlichter...und einfach zum schön finden! 


Euch ein sonniges Wochenende :0)

Und besonderen Dank an Renate mit Familie für das tolle Treffen. 


Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

traumhaftes material in wuuunderschönen farben!! da wirst du uns sicher bald mit fantastischen fotos zuschmeissen ;O) ich bin gespannt!
viel sonne fürs wochenende und fürs herz wünscht
andrea

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ja, gell Anja, schön war´s!

Und die Bilder vom Filz sind toll...ein richtiges Gute-Laune-Farb-Feuerwerk!

Bis bald einmal
Simone

Mi&Pi hat gesagt…

oh wie schön die Farben sind.
*auchhabenwill*

Gruß Sabine

elfesfilz hat gesagt…

Ohhh, schöne Wollfilze.
Auf der Beutetour wäre ich gern dabei gewesen.
Hat bestimmt spass gemacht.

lg Gabi

mondbresal hat gesagt…

So schön aufgereiht ist der Filz gleich noch viel schöner!!! Kannst du den anschneiden? Bin gespannt! War wieder schön mit euch.
BisBald
Renate

KleinesLieschen hat gesagt…

Wunderschöne Farben... Viel Spaß beim Verbrauchen...!

LG, Andrea

Ela hat gesagt…

Der Filz ist ja klasse; tolle Farben und sicher auch mal tolle Werke.
LG Ela

uebibaer hat gesagt…

Boh Anja sind das tolle Farben, bin ja gespannt, was du daraus zauberst.

LG Anita

anseva hat gesagt…

Was für wunderschöne Farben...genau so wie ich sie bisher vergeblich gesucht habe ;-(
Bin gespannt was Du alles schönes daraus zaubern wirst.

GLG Anja

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe Anja, ja es hat leider nicht geklappt... gerne wäre ich dabeigewesen, wenigstens beim Filz kaufen, aber es war für den kurzen Einkauf dann doch zu weit...
Wir holen das irgendwann nach, oder???
Ich bin ein wenig neidisch auf den schönen FILZ!!!!
Drücker
NETTE

Die kleine Kröte hat gesagt…

einfach schön wars... und diese farben vom filz... so richtige auftankfarben!!! inspirierend!!!

ich drück dich von herzen
vanessa, die auf ein baldiges wiedersehen hofft!

Mam hat gesagt…

Oh, so bekommt man denn soooo tollen Filz her. Oder wo bekommt man den am Besten im Internet her. Ich bin gerade auf der Suche, habe aber noch nichts Rechtes gefunden.
Liebe Grüße, Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin