Freitag, 19. November 2010

Walkkappe

 
Eigentlich habe ich ja gerade GAR keine Zeit...eigentlich...
 
 
 ...aber ich konnte bei dieser süßen Rotkäppchen-Variante von Jasmin nicht wiederstehen. 
 
 
Extra dafür einen butterweichen Walk von dem österreichischen Woll-Spezialisten angeschnitten. 
 
  
  
In Größe 122-128 (nein, nicht für Frl. Amsel, obwohl die schon wild juchzend das Püppi umarmt hat) 
  
  
 

 
Die Kapuze mal wieder verändert, aber ich liebe diese Zwergensilhouette.  
 
 
Die Pilzig umstickten Snaps passen prima dazu. 
 

Und die Datei gibt es ab sofort HIER !

Euch ein wolliges Wochenende ;0)  




-----------
Mantel Fee von Farbenmix 
Eingesnapt Volume II von der Feenwerkstatt


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ein Traum von Märchenmantel ♥

gglg Marion

Stoffhamster hat gesagt…

Ein Traum!
So herrlich, ich bin ganz hin und weg! Die Stickdatei passt aber auch soooo toll zu dem Stoff. Hach, und die Kapuze!
Einfach wunderschön!!
Liebe Grüße, Bettina

Aprikaner hat gesagt…

oh Anja *schmacht*

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Anja

Karin hat gesagt…

Sieht gigantisch aus!!!
Und die Stickdateien sind total süss!
Alles Liebe
Karin

Ela hat gesagt…

Der Mantel hat einen Fehler! Ohje, die total falsche Größe, da passe ich nun wirklich nicht mehr hinein *lach.
Ach der ist einfach traaaaaaumhaft schön!!!
LG Ela

Little Ladybird hat gesagt…

Wow! TOLL!!!

Knutselzwerg hat gesagt…

Das ist ja süß, wo gibt es denn den Schnitt für den Mantel? Die Mütze ist echt oberklasse!!!!

Nathalie hat gesagt…

SchnuGGGELIggggGGGGggg!! MAn wenn ich nur ein Mädchen hätte..wenigstens ind Verwandschaft *stöhhn*
Liebe Grüße Nathalie

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dank euch allen :0)
Und @ Knutschzwerg: ich schreibe Schnittherkunft und etc. eigentlich immer unter den Post. Der Mantel ist eine abgeänderte Fee von Farbenmix!

Liebe Grüße von der Anja

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das schön aus, ein Traum

LG Jutta

Andrea hat gesagt…

Liebe Anja,
der Mantel ist sooooo schön, ein Traum...bin total begeistert!!!

liebe Grüsse von Andrea

Ingrid hat gesagt…

An dem Mäntelchen stimmt alles!! Die Farbe, die Zwergenkaputze, die Stickis! Wie aus einem Märchen! Traumhaft schön!

LG
Ingrid

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Da hast Du Dich liebe Anja mal wieder selbst übertroffen ;) ..

Sowas von wunderschön ist das Mäntelchen geworden.. Waahhhnnnsssinnnn..

Herzlichste, die Ela

Verena hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kunstwerk! :)

MelFei hat gesagt…

Einfach Wunderschön!

Liebe Grüße
Melanie

KlaraKlawitter hat gesagt…

Kappe und Wolle auf dieesem TraumMantel!!! Wie füreinander gemacht!!!

Wooowwww!!! Den würd ich sooooffoooottt anziehn!!!

Herz Dich

Urselchen

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Mäntelchen ist wirklich ein Traum und ich kann Frl.Amsel sehr gut verstehen !!!

Ein schönes Wochenende und
GGLG Marion

Schief und Krumm hat gesagt…

Der ist ja herrlich, ich habe mich sofort verliebt!

Liebe Grüße
Alexa

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ein Traum, einfach nur WOW!!!!!!!!!!!!


liebste Nordseegrüsse
Birgit

Knutselzwerg hat gesagt…

Oh, ja...
wer lesen kann, oder wie war das?? Danke für den Hinweis :)
Muss aber noch mal sagen, dass dein Mantel 1000mal schöner ist als die Designbeispiele!!
Mit zwergenmütze :)

Emma hat gesagt…

Oh Anja ..ein Traum...soooo schön...lg emma

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiich will wieder in 122 passen.......plääääääääääääär...heuuuuullll.....
ein trauuuum......anja...

love
svenja

www.weltkram.de hat gesagt…

Der absolute Oberhammer! Ich lass ein Riesenkompliment hier und werde mir nun doch endlich eine Spardose für eine Stickmaschine anlegen;)
Lg Wiebke

artepura hat gesagt…

Der Mantel ist einfach nur traumhaft schön. Würde es doch glatt selber sofort tragen.

Liebe Grüsse
Iva

Link within

Blog Widget by LinkWithin