Montag, 22. November 2010

Walkiges


...ein paar genähte Kleinigkeiten aus Wollwalk gibt es auch im Shop...
 
 
 
....hier ein Minihängerchen mit großer Eulenapplikation von Martina
 
 
Und fupp, weg war sie ;0) 
 

Und wer mehr Kuschelwalk mag, schaut HIER vorbei


--------

Edit: die Rotkäppchenjacke vom letzten Post ist schon weg!!!


Kommentare:

maren hat gesagt…

Woher ist der Schnitt :) ? Sieht super aus!

Viele Grüße

Marion (SiMa) hat gesagt…

Nein, wie süß ist das denn ?!

GLG Marion

Michaela hat gesagt…

sooo goldig, ich nehme beides. Kind und Kleidung :-)
viele Grüsse
Michaela

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dank euch!
@Michalea: neeeee...der goldige Inhalt bleibt auf jeden Fall hier ;0)
Und @Maren: das habe ich mich vorhin auch gefragt *lach*
Schon vor ein paar Wochen zugeschnitten, aber ich bin mir sicher, es war Greetje von Farbenmix ohne Teilungsnähte ;0)

Liebe Grüße von der Anja

Martina hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig. Eine ganz tolle Farbe hat der Walk.
Schlicht und schön.

Liebe Grüße

Martina

Stephanie hat gesagt…

Wenn ich auf Deiner Seite stöbere, finde ich immer so tolle Sachen für kleine Mädchen, und bedaure, daß es so schöne Sachen nicht schon vor längerer Zeit gab *vorungefähr20jahren*
Meine Mädels sind schon soooo erwachsen, schade eigentlich.:-))aber irgendwie auch schön.
Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich Dich sehr gerne besuche und immer wieder begeistert bin, welche individuellen Sachen Du zauberst.
lg von Steph

Babs hat gesagt…

*hihi* so süß deine Kleine :-) eine echte Zuckermaus! Das Kleidchen ist ja echt goldig...und das sag ich nicht nur weil ich ne Eulennärrin bin ;-)
gglg, Babs

Link within

Blog Widget by LinkWithin