Montag, 15. November 2010

Night & Day


Das wirklich Schöne an der dunklen Jahreszeit ist ja, daß man gaaaaanz viele Kerzen anzünden kann, um sich Gemüt und Wohnung ein wenig aufzuhellen. 

Ich hatte letzthin bei Cornelia einen wunderbaren Lichtbeutel gesehen, so etwas in der Richtung brauchte ich auch. 


Mir fiel ein, daß ich noch selbstklebende Folie (für Lampenschirme) hier liegen hatte...



...einfach Filz bestickt, bei dem Button die Ausparung rausgeschnitten, aufgeklebt, fertig. 
Schön ;0)  
 



Ach ja, die kleine Version war das Laternchen für die Amsel.





---------------- 

Stickdatei von HIER

Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Ooooh ANJAAAAAAAA! *kreisch*!!!!

Darf ich das mopsen? Das sieht ja SOOOOOO TOLL aus!!!! DANKE fürs Teilen- ich bin HIN und WEG!

(vor allem kann frau für die Kinder ja super die Flames&Skull-Serie machen *froi*)

LG, IneS.

kunterbunteshaus hat gesagt…

schööööööööööööööööööönnnn!
lg conny

mondbresal hat gesagt…

Soooo schön. Richtig heimelig und gemütlich.
LG
Renate

uebibaer hat gesagt…

wunderschön sind deine Laternen geworden, die hast du super hin bekommen!!!

LG Anita

Smila hat gesagt…

Wow! Wie schööööööööööööön!

Liebe Grüße, Smila

Inken hat gesagt…

Mal wieder ein wunderbare Idee von Dir! Liebe Grüße aus dem Norden
von der Inken

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön...

LG Anja

Mi&Pi hat gesagt…

toll leuchten die.
Woher beziehst du eigentlich deinen tollen Filz? oder ist das ein Geheimnis???

LG
Sabine

... Bimbi hat gesagt…

Wunderschoen geworden!

lg

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Sabine: nein...der hier ist ein stinknormaler Bastelfilz, den hab ich mal in einem großen Reste-Paket von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen...;0)
Ansonsten bestelle ich den Filz zum Besticken bei Michas Stoff-Ecke.

Liebe Grüße von der Anja

Dana Craft hat gesagt…

wunderschön gemacht! grüessli, daniela

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Anja,
wie immer hinreißend.
Zum Glück habe ich deine Stickdatei schon.

Liebste Grüße Laura

Stephanie hat gesagt…

Traumhaft schön und sehr stimmungsvoll. Ein Lichtblick am frühen Morgen.
lg von Steffi

Bernadette hat gesagt…

Nicht bloß schön - sehr schön! ;)

www.weltkram.de hat gesagt…

Echt schön! Ich brauch noch so etwas;)
Lg Wiebke

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das sieht ja total romantisch aus. Und sooooo gemütlich. Gerade das Richtige für dieses Sauwetter da draußen.

Liebe Grüße

Siva

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anja
das sieht mit Filz wirklich oberklasse aus, und die Idee mit dem Ausschneiden geht mit Filz auch super!!Toll sieht es aus, hätte gar nicht gedacht, dass Filz so leuchten kann!
Ich hab dir ja schon geschrieben, dass ich in diese Datei ganz verliebt bin sie ist einfach wunderschön!!!!
Liebe Grüße, cornelia

Sonja hat gesagt…

Die sind einfach umwerfend schöööön!! Tolle Idee!
Liebe Grüße von Sonja

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohhh Anja...die sind abba auch sowatt von schöön!!!

Herz Dich! Ganz dolle!

Die kleine Kröte hat gesagt…

ein so schönes muckeliges licht... die sind wunderschön!!

ganz lieben gruss
vanessa

Link within

Blog Widget by LinkWithin