Mittwoch, 24. November 2010

Filz-Minis

 
Eigentlich hätte ich ja einen Weihnachtsmarkt...eigentlich... 
Aber manchmal kommt es eben anders, als man denkt. 

Aber das hält mich nicht davon ab, meine Minis zu zeigen :0)

 
Täschchen in Kleinstformat zum Liebhaben. 

 
Schnell geknipst, bevor sie gebeutet werden :0) 
 
 
Das sind die unfertigen...und welches gefällt mir jetzt am Besten?
 
 
Hmmm....die Hirschige Variante finde ich allerliebst...
 
 
...aber ich glaube die Mini-Truschen sind mein Favorit. Vor allem in den Buntkombinationen!  
 



----------------- 
Matroschkaband von In Love with bunt 
Eingesnapt Volume II von der Feenwerkstatt


Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Total niedlich, aber was ist mit dem Weihnachtsmarkt passiert???

LG vom KleinenLieschen

katja hat gesagt…

die kleinen teilchen sind wunderwunderschön. dem hirsch hast du aber ganz schön die sicht genommen ;-))))

lg
katja

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus. Wünsche dir viel viel Erfolg auf dem Markt.

GLG Jutta

Melly hat gesagt…

Die schauen ja alle so super toll aus - eine schöner als die andere :-),

lg

melly

mondbresal hat gesagt…

Ich hab sie ja schon im Original gesehen und die sind so süß. Leider kommt auf den Bildern die Schönheit des Wollfilzes gar nicht richtig zur Geltung. Einfach edel. Und mit den kleinen gestickten Snaps, wie dafür geschaffen.
LG
Renate

emily fay hat gesagt…

...hihi ich hab auch gesnapt...auch Hirschli und andere lieblingskeiten;)auch auf Täschleins wenn auch etwas anderer Art ♥

glg Marion

Andrea W. hat gesagt…

sind die schön..........
ich bin ganz verliebt in diese Täschchen!
Ganz liebe Grüße
Andrea

schneckischneck hat gesagt…

Hallo Anja, ich finde sie alle toll!

Habe Dich auf meinem Blog verlinkt (mit dem Waschmaschinenfilzebook).
Denke mal,das ist OK?

Liebe Grüße,
Ingridp

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ooooh, sind die süß !!!

GGLG Marion

Rubinengel hat gesagt…

Ich finde die Truschen schön... der Hirsch...nun ja...*nuschel...sieht ein bischen aus als wäre er grad vom Bolzenschußgerät getroffen worden*duckundwegrenn Also der Hirsch ist total schön, doch der Snap ist irgendwie unglücklich plaziert... nicht böse sein, ich finde deine Sachen immer total schön...*bambiblickaufsetz
viele liebe Grüße Rubinengel

Mameli hat gesagt…

Oh die sind so toll, also mein Favorit sind die Hirschlies. Tolle Idee.

Lieben Gruß
Kathrin

Zaubermaus hat gesagt…

Oh wie schön! So ein Beutelchen würde mir auch gut gefallen. Solltest Du sie im Shop anbieten, muss ich unbedingt eins haben!
Liebsten Gruss, Nadine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dank euch allen!
@Ingrid:Vielen, vielen Dank - ist doch klar, daß ich mich darüber wie Bolle freu :0)
Und die Sache mit dem Markt...würde einen besonders langen und privaten Extra-Post benötigen, um es zu erklären ;0)))

Einen lieben Gruß von der Anja

Annette hat gesagt…

Mir persönlich gefallen die Fliepis am besten.
Wo sind denn die Täschchen jetzt alle hingewandert?

LG
Annette

Beate hat gesagt…

Oh wie entzückend! Ob ich da morgen auch schnell noch eins machen soll???

LG Beate

rülli hat gesagt…

ooooh was zauberst du denn da wundervolles? Ich glaube die landen auch auf meiner ToDoListe. Liebe Grüße Steffi

www.weltkram.de hat gesagt…

Toll, toll, toll!
Lg Wiebke

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Anette: liegen alle noch hier...;0)
Mal sehen - vielleicht kann ich sie noch bei einer befreundeten Kiga-Mama unterbringen. Aber so kleine Sachen mag ich auch nicht bei Dawanda unterbringen. Ausserdem muß man die in echt sehen!

Liebe Grüße von der Anja

Pedi hat gesagt…

Wow, sind die toll!!!!

LG Pedi

regenbogenbuntes hat gesagt…

Jaja, die sind schön, ich hab ja auch so ähnliche.....
wofür eine einzige Stickdatei so alles gut sein kann..
Ich wollt dir eh mal ein paar Grüße schicken und danke sagen, für deine guten Wünsche....
esa geht wieder und abgesehen von alltäglichem WAHNSINN, könnte ich mich ja jetzt mal auf den großen Markt freuen...
Wir srechen oder sehen uns.
Liebe Grüße
NETTE

Julia hat gesagt…

Die sind ja wirklich sehr süß geworden.
Ich mag den Hirsch am liebsten!!

Liebe Grüße
Julia

anseva hat gesagt…

Ach sind die aber alle süß.Aber die Buntruschka wäre auch mein Favorit.
GGLG Anja

Babs hat gesagt…

Das runde, pilzige in Grau-Rot ist mein absoluter Favorit :-)

dicht gefolt vom grauen Hirsch *g*

Sie sind alle echt klasse geworden!!

Britta hat gesagt…

Liebe Anja,

deine Täschchen sind wunderschön geworden. Mir gefällt vorallem die kleine runde Form am besten.
Schade, daß aus deinem Marktverkauf nix wird.

LG aus SI,
Britta

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Anja,

die sind unglaublich schön geworden,

gvlg
Heike

artepura hat gesagt…

Ich habe mich in den kleinen Froschi verliebt.

Liebe Grüsse
Iva

Link within

Blog Widget by LinkWithin