Sonntag, 7. November 2010

1:0

...für die Spunk-Mama. 
Denn die hat ihren Sprößling mit den wärmsten Fußballpuschen glücklich gemacht. 

 
Das Leder, was ich für die Sohle verarbeitet habe ist feines grünes Kalbsleder, mit der schönen Seite nach innen...fast zu schade! 
 

Wieder mit Walkinnensohle und aussenliegenden Nähten. 



 
Und wieder nach Kirsten 's Puschen-Ebook! 

Euch einen gemütlichen Sonntagabend :0)

--------------

Stickdatei bei Kunterbuntdesign
Webband Farbenmix
Design Hambuger Liebe
 


Kommentare:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Anja,
gerade noch hatte ich mich überzeugt, dass ich bei dem sündhaft teuren Wollfilz doch nicht zuschlage und jetzt so was.

Liebste Grüße Laura

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Laura,
bitte nicht verwechseln...die Puschen sind aus Walk und der Filz vom letzten Post ist definitiv für andere Projekte wie z.B. Taschen!!
Der Walk ist ja aus Maschenware gefilzt und flexibel. Mit Filz würde ich keine Puschen nähen...

Liebe Grüße von der Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die sind aber cool :)
LG Maya

rülli hat gesagt…

hallo, beide paare sind superschön geworden! liebe grüße steffi

Andrea hat gesagt…

Die sind super geworden - genau richtig für kleine Fußballfans :)

Ach ja, Danke auch für deinen lieben Kommentar und die schnelle Antwort :)

Liebe Grüße

Andrea

KleinesLieschen hat gesagt…

So cute!!

LG, Andrea

Aprikaner hat gesagt…

oh sind die Puschen toll!...
dabei fällt mir ein ich habe noch Walkreste ...zwar rot aber mit Spiderman könnte ich die ja wieder aufwerten. mal gucken ob ich mich traue ;-)

einen schönen Wochenstart wünscht Anja

schnucksetippel hat gesagt…

hallo naj,

ich hoffe ihr seid gut heimgekommen, der abend war noch recht schön und hat auch noch recht lange gedauert:-)))danke für deinen besuch

tauche nun für ein paar tage mit meinem mann unter

herzliche grüße barbara

Glückspilz hat gesagt…

Anja, die Puschen sind wirklich super schön, einfach toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Britta hat gesagt…

Echt cool - wäre vielleicht auch was für Timm, wenn er denn mal Schuhe an den Füßen lassen würde.

Liebe Grüße aus SI,
Britta

Sandra hat gesagt…

bei uns war´s am WE ein 1:1 und ein 2:! aber deine 1:0 Puschen sehen megacool aus und würden hier wohl auch an allen Männerfüßen noch gern getragen werden!
GLG Sandra

Die kleine Kröte hat gesagt…

Hatte ich schon erwähnt, dass Zwerg Nase auch solche Puschen haben will?? Weil grün ist ja seine Lieblingsfarbe... und was sein Freund hat, dass will er auch haben, JAWOLL!! Und Fußball, ja, da braucht es keinerlei Worte mehr.

Die sind echt superschön und so schön warm...

Ganz lieben Gruss
Vanessa

Lillesol und Pelle hat gesagt…

Die sind ja süüüüß!!!
Sind die sehr rutschig?

Liebe Grüße
Julia

Zwergenwelt hat gesagt…

Wahnsinn, wie cool ist das denn, da werden ja Jungsträume wahr!!
wie schade, dass unsere schon so groß sind, das wärs gewesen.. vor 8 Jahren! Nun ist was anderes angesagt!!Ganz bewundernde Grüße, cornelia

Glückskind hat gesagt…

Die Puschen sind so süß - und das Doppelbild ist einfach ein Knaller. Meine Große schleppt meine Kleine auch immer so rum. Ein Wunder, dass noch nix passiert ist... ;)

Liebe Grüße,
Juliane

Link within

Blog Widget by LinkWithin