Mittwoch, 20. Oktober 2010

Was ich noch sagen wollte...

...bzw. schreiben :0)
Ein liebes Dankeschön an meine Mitstickerinnen, die mir wieder so geholfen haben 
 Als da wären: 
  Emma 
Und an Jasmin die mal wieder hervorragend digitalisiert hat. 

Und weil ein paar Nachfragen kamen gibt es für 10x10 Stickerinnen den *Kleinen Beerenzauber* 


Und zwar HIER !


Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Also ich hab ja deine Dateien gekauft letzte Tage und hab auch schon gestickt, ich kann nur voll des Lobes sagen:
zauberhaft, wunderbar!!
Die Taube auf dem Ast ist so schön geworden, ich werde sie morgen oder übermorgen posten und bei mir auf dich verlinken!!einfach wundervoll, diese Motive, ich mag sie sehr. Bin bisschen traurig, dass ich die großen Äste nicht sticken kann, hab halt nur den kelinen Rahmen.
Aber sonst: wunderbar!!!!
Liebe Grüße, cornelia

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo anja,
danke für den Kommentar... klar darfst Du die Bilder "klauen" aber schreib <NETTE und ja nicht
ANNETTE
Liebsten Gruß
Ich geh jetzt nähen...der große
MArkt naht und ich hab noch soo viel vor....
Drücker..
NETTE

Link within

Blog Widget by LinkWithin