Dienstag, 5. Oktober 2010

Walk

 
Von seiner schönsten Seite - superkuschelflauschig für Mini-Amseln. Stellt euch einfach das feinste und weichste Wollmaterial vor, das es gibt...ich bin immer sehr froh, wenn ich diese Wollqualität im hiesigen Walkladen ergattere. 

Die Jacke hatte ich schon länger hier hängen, eigentlich sollten Blumensnaps drauf, aber die Pilze finde ich viel süßer dafür :0) 


Bei der letzten Snap Datei gab es ja auch einen Pilz, allerdings nur in der Lasche. Dieser hier wird bäuchlings gesnapt.



Hinten ist eine Pusteblumenelfe aufgestickt...war leider gar nicht einfach einzufangen, die Amsel. 


Fupp, weg war sie auf der Suche nach dem Spunk. 
Der hatte die Jacke schliesslich auch noch nicht gesehen. 


Zum Glück wurde das Unterfangen von ein paar Äpfeln gestoppt ;0)




----------------

EingeSNAPt Volume II morgen
Schnitt Jacke aus der Ottobre...äh, müßte ich nachsehen! 
ELFriede P. von der Feenwerkstatt bei Kunterbuntdesign
 

Kommentare:

rülli hat gesagt…

ach wie süß! zucker! liebe grüße steffi

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Herallerliebst dein Amselchen, dein Mäntelchen natürlich auch.

Was hat das Amselchen nur für schönen Wimpern???

Liebe Grüße Laura

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Maaaaahhhh der Mantel ist soooo wunderschön.. Und die neue Datei erwarte i mit *Höchstspannung*.. Dann kann i nach ein paar *Sch....* Tagen (siehe meinen letzten Post im Blog) endlich mal wieder den Kopf ein wenig *frei* bekommen..

Herzliche Grüße, Ela

FRöSCHLi hat gesagt…

ooh, wie süß!
Die umstickten Snaps machen richtig was her!
Liebe Grüße
Sandra

[s.n.] hat gesagt…

die idee mit den pilzen: einfach toll!! :D

liebe grüße,
sarah.

emily fay hat gesagt…

...was hast du da wieder wunderschönes gezaubert ♥ Vögelchen Flügge ist damit eingefangen;)

gglg Marion

Michaela hat gesagt…

Zuckersüss!!!
viele Grüsse
Michaela

Sewing Room by myNata hat gesagt…

Diese Pilzesnaps sind sooo schön. Und die Jacke natürlich auch. Und die Amsel sowieso! (die lächelt immer so schön).
Liebe Grüße Natalie

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

die ist zauberhaft, Traumhaft schön geworden!!
Liebe Grüße Uli

BambiniDoni hat gesagt…

Die ist ja total niedlich! Schade das ich meine Jungs damit nicht wirklich begeistern kann.
Aber ich würde Sie sofort selber tragen.HIHI!!!
LG
Nadine

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sie das schön aus. Gerade passend bei diesem Wetter.

GLG Jutta

EinGEMACHTES hat gesagt…

Ooooh wie schnucklisch.
Männo, wenn doch meine 13-jährige nochmal klein wäre, dann würde ich ihr das Mäntelchen auch anziehen.
Wirklich toll !!

LG Anique

Caro hat gesagt…

Uuuuaaahhh, wie süss! Das Amselchen wie der Mantel. Den hätt ich gern in Größe S ;)

Auf die Datei freu ich mich schon!

Lg, Caro

MaraFiMo hat gesagt…

Super, super schön. Der Stoff, die Sticki um die Snaps und die Pusteblumenfee passt perfekt!
Der Schnitt ist aus der Herbst/Winter2009 Ottobre. Mit dem kleinen schwarzem Mädchen aus dem LilaStoff mit den Vögeln und Ranken und so drauf, hieß der nicht Sparrow? Sieht dem Schnitt jedenfalls sehr ähnlich!

Little Ladybird hat gesagt…

Die Jacke ist superschön geworden!
LG. Little Ladybird

Marthas Mutti hat gesagt…

Wunderbar, einfach nur WUNDERBAR! Muss mich unbedingt auch mal an Walk trauen, wenn dabei soooo schöne Sachen rauskommen können:-) Hut ab!

Ela hat gesagt…

Wie wunderschön...so wie auch euer Kleid!
LG Ela

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG Anja

Nathalie hat gesagt…

Boahh rosa Walk! Wo gibt es denn sowas. Habe ich bisher noch nie gesehen . Ich habe auch einen Regalfach mit Walk. ich liebe es!!! Schee gemacht!!!
Liebe Grüße Nathalie

Sabine hat gesagt…

Wunderschön !!! - ein absolutes Traumteil.
Lg,
SAbine

Teuto-Elfen hat gesagt…

ZUCKERsüß.
Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Stephanie hat gesagt…

Absolut schön !!!
und megaklasse !!
lg
von Steffi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke euch allen :0)
@Marafimo: das ist sie bestimmt, die Ottobre. Aber ich glaube, den Schnitt haben sie öfters drin. Prima, daß Du es direkt wußtest!
@Nathalie: in Rosenheim gibt es einen tollen Walkladen mit Überschuß aus der Giesswein Produktion. Einfach super :0)

Liebe Grüße von der Anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin