Donnerstag, 28. Oktober 2010

Von wegen Geklimper


Also mit dem Häuschen war es Liebe auf den ersten Blick. 
Manchmal sieht man was und weiss direkt, wie es fertig aussehen wird und welche Stoffe verwendet werden. 


Und nein - bei uns wird nicht geklimpert. 


Das ist die beste Fläschenaufbewahrung schlechthin ;0)




Ganz viele Klimpereien gibt es bei Tonie  und bei Marion .



-------------
Edit: Die Koboldlasche ist aus der *alten* Kam Snap Datei


Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Oh, tolle Umsetzung. Und als Fläschchenwärmer oder Aufbewahrer, da müssen die Dinger schon ganz schön groß sein. Brauche ich die Datei vielleicht auch noch???? Vielleicht für mein Kleingeld!!!!
Liebe Grüße
Renate

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ja, ich habe gleich zugeschlagen...prima auch für Handys und Kameras und und....

Der Mauerstoff ist natürlich perfekt....
Soo schön!!!
Danke für das supernette TELEFONAT!!!
Drücker
NETTE

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

traumhaft schön!! zum verlieben, kann ich gut verstehen!!

Grüße Uli

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Dein kleiner Kobold passt perfekt dazu.
Zu schön!
Danke für deine Mühe Anja!

Ganz liebe Grüße,Tonie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Täschchen sehen klasse aus und noch eine Idee mehr, was man rein packen kann. Deine Snap-Datei geisterte auch schon in meinem Kopf rum und das werde ich als nächstes gleich mal ausprobieren zusammen mit einer anderen Datei von Dir ;-)
Vielen lieben Dank fürs Probesticken und wunderschöne KLIMPERbeispiele machen !!

GGLG Marion

Balla hat gesagt…

Das ist ja eine sehr schöne Idee!
Könnte ich doch vielleicht noch umsetzten bevor ich ins Spital muss... und sonst dann nachher.
Grüessli
Barbara

Link within

Blog Widget by LinkWithin