Dienstag, 12. Oktober 2010

Süß

 
Ich habe ja schonmal geschrieben, daß ich zu Halloween eine eher...gespaltenes Verhältnis habe. 


Ein wenig hin und hergerissen...ich mag alte keltische Bräuche, Ursprung und im Gegenzug dazu habe ich hier einen Spunk sitzen, der schon seit Tagen im Kürbis-Fieber ist (nur essen tut er die Dinger im Gegenzug leider dann auch nicht so gerne) 

Aber mit gleicher Begeisterung mögen wir hier gerade einen besonderen Kürbis...


...einen besonders süßen ;0) 



Japp. Es wird noch eine Mini-Kürbis-Krümelfenster-Datei geben. Bald mehr...
 

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

ui wunderschön - da freu ich mich drauf...

LG Manuela

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Anja, das sieht ja zucker süß aus.
Ich bin auch nicht so ein Halloweenfan, aber etwas herbstliches muss man ja als Deko habe, das ist genau das richtige

GLG Jutta

Link within

Blog Widget by LinkWithin