Montag, 18. Oktober 2010

Stoffmarkt München


Nachdem ich die letzten Tage nicht wirklich fit war, ist die Entscheidung zum Stoffmarkt nach München zu fahren ganz spontan gewesen...


....die Hin- und Rückfahrt gehörte zu den Dingen, die man definitiv NICHT braucht (Regen, dauerbrabbelnder Spunk, zähflüssiger Verkehr und ein verpeiltes Navi)...

... aber ein paar liebe Menschen zu treffen hat das alles ausgeglichen :0) 


Und nur ganz wenig Stoff gebeutet...irgendwie war zu wenig Zeit und mit zwei Kleinkindern macht es eben auch nicht wirklich Spaß am überfüllten Stand zu warten. 

Aber bis auf Jeans habe ich das bekommen, was ich wollte...


...euch einen angenehmen Wochenstart!


Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

tolle Schätze hast Du da eingeladen *neidischguck*

LG Anja

mondbresal hat gesagt…

Oh, du hast ja zum Teil die selben Stoffe eingepackt wie ich. Ich hab auch nur 2 Stoffe gekauft. Das Wetter war zu kalt und unfreundlich. Da bekommt man keine Kauflaune.
Dafür wars danach umso schöner, oder?
LG
Renate

Mameli hat gesagt…

Schön Dich kennengelernt zu haben. Süße Kinder hast Du.

Lieben Gruß
Kathrin

regenbogenbuntes hat gesagt…

Drücker, ganz feste !!!!
Hat mich ganz besonders erfreut!!!
NETTE

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh, ja meine Heimfahrt war auch die Hölle...die Kombination von Regen & Dunkel macht mich nahezu blind. Dafür hat sich die Anstrengung aber doch wirklich gelohnt...es war ein schöner Tag!

Liebe Grüße
Simone

seelenruhig hat gesagt…

Deien Stoffausbeute ist wunderbar! Nicht die Menge macht's doch aus! Fröhlich bunt in den Winter - passend zum wunderschönen bunten Mantel (unten) - einfach toll!

liebe Grüße von Ellen

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich fands ja toll, deinen grossartigen mantel mal live zu sehn ;O) und deine kids sind einfach zucker (aber ich weiss schon auch, wie solche zuckerle nerven können *gg*)
bin schon sehr gespannt, als was ich deine schöne beute wiedererkenne werde!
liebe grüsse
andrea

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

ach ja, ich versuche seit jahren auf den stoffmarkt und schaff es nie ;o)

xoxo andy

MiMiFreidel hat gesagt…

Oh der Vogelstoff ist ja herrlich!
Schön ausgesucht *seufz*

Balla hat gesagt…

Ja das mir den Stoffmärkten bei Euch ist schon was tolles!!! Gibt es bei uns leider nicht und mir ist es im Moment zu anstrengend so weit zu fahren. Vielleicht schaff ich's ja mal im nächsten Jahr.
Grüessli
Barbara

Die kleine Kröte hat gesagt…

ich finde auch, dass das danach viel schöner war als mittendrin beim stoffmarkt.

mir war schon seit ewigkeiten nicht mehr so kalt!!! *bibber*

ich herz' dich
vanessa

mamachica hat gesagt…

Das war echt nett euch drei getroffen zu haben. Und so herzallersüße noch dazu. :-)

Lieben Gruß

Sabine

Link within

Blog Widget by LinkWithin