Dienstag, 12. Oktober 2010

Sakura Stulpen


Auch bei Smila gibt es neue Stickereien...
 

...einfach ein wunderbares Thema, ich bekomme nicht genug davon. 
Zwei der Motive haben übereinandergelegt auf den schlichten (genähten) Stulpen Platz gefunden...


...hinten noch mit Sakura-Band die Naht verdeckt. 


Beides bei Smila !


Kommentare:

FRöSCHLi hat gesagt…

boaaaahh,
sind die schöön

LG
Sandra

weltkram hat gesagt…

Wunderschön! Das wäre auch noch was für mich;)
Liebe Grüße, Wiebke

Meertje hat gesagt…

Die Stulpen sind wunderschön.
Liebe Grüße Miriam

frieda hat gesagt…

wunderschön und genau das richtige für die derzeitigen temperaturen...liebe grüße alex

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die Stulpen sehen toll aus

GLG Jutta

Stephanie hat gesagt…

Na, jetzt bin ich mal gespannt, ob das mit dem Kommentar heute mal klappt. Ich hab schon ein paar mal einen Anlauf genommen um Dir zu schreiben, dass ich diese Stulpen megaschön finde und bin jedesmal "rausgeflogen". Jetzt nutze ich die Gelegenheit um auch Deine neue Jacke, die ich genial finde und Deine neue Stickdatei, die ich supertoll finde gleich in einem Atemzug zu kommentieren.
Ganz liebe Grüße von
Steffi

Link within

Blog Widget by LinkWithin