Mittwoch, 6. Oktober 2010

Online!

 
Ab jetzt gibt es die Fortsetzungsdatei *eingeSNAPt volumeII* zum Fortsetzungs-Angebot bis einschliesslich Sonntag, den 10. Oktober. 


Und zwar HIER !!! 
 SNAPt sie euch :0)

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Yeah, Klasse, ich sehe du hast eine größere Lasche dabei, nun...
Krieg ich das aktuelle dann nochmal??
Freu!!!
Echt prima geworden...
wird bestimmt ein Riesenerfolg..
Liebste Grüße
NETTE

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Wirklich schön ! ! !

Vielen Dank für deine tollen Ideen ;O)

LG Carolin

Nalev hat gesagt…

Hach, schön isses mal wieder geworden!!
Und endlich fertig *lach*

Viel Erfolg damit ; ))

LG Nane

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Juuhhhuu i hab sie grade gekauft.. Lenkt mich hoffentlich nun ein wenig ab :) ..

Gute Nächt und ganz liebe Grüße, Ela

Beate hat gesagt…

Eine tolle Idee!! Und die Fliepijacke ist ein Traum!!

LG beate

clau*chichi hat gesagt…

Genau, was ich schon lange suche!!! Und jedes Motiv schöner als das andere und ein Volltreffer! Vielen vielen Dank, ich hab schon zuge"snapt".

Liebe Grüße!

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Anja,

die Motive gefallen mir richtig gut. Für welche Größe der Kamsnaps sind sie denn geeignet? Denn bei kleineren Objekten arbeite ich gern mit den 16ern.

Liebe Grüße
Konstanze

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Sehr schön ist deine neue Stickdatei.Ich glaube die Druckknöpfe brauche ich doch.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Die kleine Kröte hat gesagt…

der trecker ist ja der oberknaller! sowas von schön!!!! ALLE!

und die fliepi-jacke, zucker! genau das richtige für das momentane wetter...

einen ganz lieben gruss
vanessa

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke euch allen!
@Konstanze: sie sind für die Standardgröße, die 20er. Kleiner hätten wir die Motive auch nicht noch hinbekommen!!!

Liebe Grüße von der Anja

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

oh man, du bist ja der hammer mit deinen stickis.
xoxo andy

Elmnixe hat gesagt…

Lieben Dank für deine Antwort. 20er habe ich ja auch noch jede Menge, also kann mich die Größe auch nicht vom Kaufen abhalten ;-)).
Liebe Grüße
Konstanze

Link within

Blog Widget by LinkWithin