Donnerstag, 14. Oktober 2010

Lieblingsbuntmantel

 
Aus gut abgelagerten Walkreststücken ist dieser Mantel für mich entstanden...


...ich kann mich an den Farben nicht sattsehen.







Bestickt mit Beeren und Vogelschwarm von HIER

Schnitt aus der Knip-Mode vom letzten Herbst.

Euch einen bunten Donnerstag!

Kommentare:

rülli hat gesagt…

der mantel ist wunderwunderschön! ganz liebe grüße steffi

Aprikaner hat gesagt…

...einfach nur wunderschön , der macht gute Laune am morgen...und Dir sicher den ganzen Tag...will ich auch ;-))

Ganz lieb GRüße
Anja

Die kleine Kröte hat gesagt…

oh anja, an den farben könnte ich mich auch nicht sattsehen! und das, obwohl pink dabei ist!!!! *lacht*

ziehst du ihn sonntag an??? ich freu mich schon so
ganz lieben gruss
vanessa

Lee-Ann hat gesagt…

jawohl...der ist ja soooo schön!!! und die farben werden so richtig gut tun wenn die dunkle jahreszeit kommt...mega mega schön!!
liebe grüsse lee-ann

ElfleinYve hat gesagt…

Woar Anja, der ist hammerschön, wirklich tolle Farben...

LG Yve

Creativträume hat gesagt…

Oh sind das schöne Farben. Ganz wunderbar! Da kommt Farbe in den tristen, dunklen, nebligen Herbst.

Lg
Manu

Martina hat gesagt…

Der Mantel ist irre schön geworden!

Liebe Grüße

Martina

Roswitha hat gesagt…

Boah sooooo schön, mehr kann ich dazu nicht sagen, traumhaft!!!

LG Roswitha

Sandra hat gesagt…

boah der ist traumhaft schön und die Farben sind megastark!
Ich wünsch dir auch einen tollen Tag!
GLG Sandra

emily fay hat gesagt…

...ist der Einzigartig besonders schön...wow ♥

glg Marion

hannapurzel hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!!!!
Ein echtes Traumteil!!
Die Datei ist aber auch sooooo herzallerliebst und super stickbar!
Ganz liebe Grüsse, Bella

MaraFiMo hat gesagt…

Ich finde den Mantel super schön! Den Schnitt finde ich auch sehr interessant. Du magst uns nicht zufällig noch angezogen Bilder zeigen. ;)
Ich finde den Vogelschwarm super schön. Irgendwie fast am schönsten von den Stickmotiven. Er ist so schön schlicht. Obwohl ich die anderen auch mag.

schneckischneck hat gesagt…

Liebe Anja, der Mantel ist wunderwunderwunderschön.

Hihi, DEM Club würde ich supergerne und SOFORT beitreten *grins*

Drück Dich mal ganz fest, sehe Dich jetzt in Deinem Shop wieder ;o)

LG, Ingrid

LaLunaZ hat gesagt…

Wow....die sieht ja mal oberklasse aus!
Die Farben sind der Knaller!

LG,
Nicole

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...einfach toll! Aus meinen gut abgelagerten Stoffen entstehen nicht so schöne Sachen. Vielleicht muss ich noch länger lagern :O)!
Schönen Tag
Monika

weltkram hat gesagt…

Boah, ich bin grad ganz grün vor Neid;) Der Mantel ist wunderschön und die Farben vertreiben jede Herbstdepression.
Liebe Grüße, Wiebke

Mushroomcloud hat gesagt…

wunderschöne Farben! Das Beste, um trübe Herbsttage aufzuheitern. Tolle Farben, würde ich am liebsten auch selber haben. Der wird dir bestimmt noch oft gute Laune bereiten!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Na da war´s soch gut, dass du die Restchen aufgehoben hast.
Das sind ja super schöne Farben.
Der Mantel macht sich richtig gut.
lg
Angie
:-)

Katharina hat gesagt…

Liebe Anja,
der Mantel ist ein Traum! Was für eine Farbexplosion!
Liebe Grüße
Katharina

Mam hat gesagt…

Das sieht nach einem fröhlichen Herbst aus.

Liebe Grüße, Andre

Chal-NAHT hat gesagt…

...der ist SUPERSUPER schön der Mantel...Die Farben sind der knaller.Und gegen das grau genau das richtige
Glg
martina

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Die Farben sind ja ein Traum...überhaupt der ganze Mantel ist klasse geworden.
Der Vogelschwarm kommt richtig gut zur Geltung.

Ganz liebe Grüße,Tonie

KlaraKlawitter hat gesagt…

Schmilz... Ein TRAUUUM!!!!

Und die Datei erst... hmmmmmjamjam.....!!!

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow. Das ist ja ein Flammenmeer. Den würd ich gern mal angezogen sehen.

Liebe Grüße

Siva

Karin hat gesagt…

wunderschoen!

liebe gruesse karin

für grosse mädchen hat gesagt…

WOW - mit diesem wundervollem Stück wirst Du neidische Blicke auf Dich ziehen. Toll in der tristen Jahreszeit. LG

Karin hat gesagt…

Wow, der Mantel ist super!
Und die Farben ein Traum!
Sehr sehr schön!

Liebe Grüße
Karin

Tausendschön hat gesagt…

...den ganzen tag hab ich an euch gedacht...oooh wie herzeleidig ich heute war...ich hätte dich doch sooo gern in deinem feenmäntelchen geHERZT
ganz liebe grüsse, silke

Link within

Blog Widget by LinkWithin