Sonntag, 10. Oktober 2010

Kühl - und zwar das 1.

 
Nämlich das erste Fach! 
Das war der Titel zum Thementag diese Woche und so sieht es bei uns aus: 


Zu dem griechischen Joghurt hat Renate mich angestiftet. 
Den gibt es regelmäßg mit Obst und Hirseflocken zum Frühstück.

Und ja nee - ist klar, daß der Spunk ein Wickie-Senfglas haben muß. Auch wenn er keinen isst. 

Und diesen lustigen Coco-Drink habe ich letzthin im Asia-Supermarkt entdeckt. 
Er wartet auf die passende Gelegenheit, getestet zu werden ;0)

Mehr Bilder wie immer HIER


-------- 
Und falls euch die Ruhe der letzten Tage hier im Blog verdächtig vorkommt, dann liegt ihr richtig!

Kommentare:

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Sehr cool . . . das Wickieglas gibt´s bei uns auch . . . am besten Wickie überall ;O) Luise schläft sogar dieser Bettwäsche

LG Carolin

mondbresal hat gesagt…

Griechischer Joghurt ist der Beste von allen. Zum Glück ist er jetzt in Deutschland nicht mehr soooo teuer, wie vor 20 Jahren. Damals hab ich ihn mir nur hin und wieder gegönnt...oder natürlich in Griechenland. finde ja lustig, dass ersich jetzt auch in deinem Kühlschrank stapelt.
LG
Renate

Link within

Blog Widget by LinkWithin