Mittwoch, 13. Oktober 2010

Für die süße Ausbeute.


Hat der Spunk einen Beute-Beutel bekommen. 
Er kann es jetzt kaum noch erwarten, loszuziehen...auf Beutetour!

Sind das vielleicht doch so ein paar Sammler-und-Jäger-Anwandlungen? *lach* 


Auf jeden Fall hält das stabile Jeans-Täschchen einiges an Zuckergewicht aus. 



Und das mit Plastikfolie hinterlegte Gucklochfenster ermöglicht eine genaue Begutachtung der Schätze. 


Und leuchten tut sie auch noch im Dunklen! Damit ich ihn auch wiederfinde, den Spunk auf Beutezug...

---------------

Mini-Kürbis-Kümelfensterdatei ab heute abend!

Kommentare:

MelFei hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer! Da macht das "Sammeln" bestimmt gleich viel mehr Spaß! ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
sieht klasse aus!
Mein Tipp: Nimm die Tischtuchfolie (durchsichtiges Wachstuch),
sie ist defintiv stabiler ;O)
Liebe Grüße
Angela

Rabenblut hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Sichtfenster! Der Beutel sieht klasse aus - da ist es nicht nur der Inhalt der zählt!;-)
Liebe Grüße,
Fräulein Rabe

TaTii TalentLos hat gesagt…

die idee ist wunderbar ! vorallem mit dem guckloch :D ganz toll ! :)

Emma hat gesagt…

wundervoll...na auf dass die Tasche mega mega voll wird...freue mich sooo sehr auf Euch...ggvlg emma

emily fay hat gesagt…

...na dann ♥ Happy Helloween ♥
sieht verdammt Cool aus;)

gglg Marion

uebibaer hat gesagt…

Ist das eine tolle Tasche, da wird der Spunk bestimmt viel Beute machen können.

LG Anita

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaammmmer….ge**l…..
Love
Svenja

Claudia hat gesagt…

Brava Anja!
Echt cool geworden!

mondbresal hat gesagt…

Wir haben das Krümelfenster auch schon vernäht. Schau mal bei mir im Blog. Einfach toll. Sooo viele Möglichkeiten!!!! Und Franzi fragt schon nach noch mehr von den Dingern. Muss ich wohl morgen noch mal sticken.
Liebe Grüße
Renate

MaraFiMo hat gesagt…

Wie geil! Das ist eine super, super Idee. Vor allem das mit dem Guckloch. Genial!

jacacajo hat gesagt…

auch wenn hier helloween nicht gefeiert wird.... der beutel ist ja mal mehr als cool:-)und eine tolle idee.
lg monique

Link within

Blog Widget by LinkWithin