Freitag, 8. Oktober 2010

Da war noch was...

.
 
Und zwar noch der Hinweis, daß bei den Einzelmotiven aus der Kam Snap-Datei jetzt eine Positionierungshilfe mit eingebaut ist...


...und natürlich eine Anleitung. 


Und wie immer kann so eine Datei nicht ohne die Zusammenarbeit mit ein paar hilfsbereiten und konstruktiven Mitstickerinnen entstehen! 

Deswegen möchte ich mich ganz herzlich bei Barbara , bei Ines , bei Kirsten , bei Nette und Renate sowie bei Steffi und bei Tanja bedanken. 

Und natürlich auch bei Nane , die mal wieder geduldig alle meine Extrawünsche so toll umgesetzt hat. 
Vor allem die Feinheiten sind einfach klasse gworden - DANKE!!! 

-----------  
Die Datei gibt es bis Sonntag noch zum Fortsetzungspreis HIER

 

Keine Kommentare:

Link within

Blog Widget by LinkWithin