Dienstag, 12. Oktober 2010

Creating Love

 
Irgendwann letztens, als Frl. Amsel mal wieder krank war, meldete sich der innere Lemming ganz laut und wollte mitmachen.Beim Dawanda-Film.
Mit Augenringen und Tragetuch wurde gebastelt, geschnitten und genäht...und dann, als man nachschauen wollte, wie groß das Format des Bildes sein soll, gelesen, es solle NICHT ZU BUNT SEIN *kreisch*





Ein wenig entfärbt *räusper* eingereicht und puh...es wurde genommen!!! 


Den ganzen Film gibt es hier





Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Anja,
hab den Film auch schon angesehen er ist ja gut gemacht,aber ich finde ihn doch etwas schnell;))
Ganz liebe grüße Adelheid

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "bunten" Frame. Sehr schön.

Liebe Grüße

Siva

seelenruhig hat gesagt…

Mir geht es auch eine ganzen Tick zu schnell. Man würde gerne die einzelnen Beiträge in Ruhe ansehen und würdigen können! Zum Glück kann man zu deinem hochscrollen und gucken so lange man will!

Super!!

lieber Gruß von ELlen

Link within

Blog Widget by LinkWithin