Montag, 4. Oktober 2010

BUNT

 
...ist meine Lieblingsfarbe ;0)

Bei dem wildbunt-gemusterten Stoff konnte ich nicht widerstehen.
Und in der Kombi mit Jeans und den schlichten Punktestoffen kommt er gut zu Geltung. 

Die Bänder habe ich asymetrisch verteilt, einmal längs das Bauernband von Jasmin und auf der anderen Seite quer schlichtes Punkteband mit Rüsche drunter.

Saumabschluß gepunktetes Einfassband. 

 

Das Label wieder aufgeglitzert, diesmal mit pinken Strass-Steinen.

 
Der aufmerksamen Betrachterin werden die Verschlüsse nicht entgehen...
 
 
 
...jaaa: es wird wieder eine Kam Snap Datei geben :0) 
 
 
Ich bin egoistisch - ich brauchte einfach mehr Motive für die Dinger *lach*  
So - und morgen mehr dazu!

------------
EingeSNAPt Volume II ab Mittwoch
Bauernband gibt es hier und Hier 
Schnitt Vida von Farbenmix 
Buntstoff von E-Quilter

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Superschön geworden und ich finde auch das der bunte stoff erst so richtig zur geltung kommt in kombi mit dem Jeans...schön!
Und die Damen als Verschlußzierte...klasse! LG JAnine

emily fay hat gesagt…

.....na toll;) und was soll ich nun machen.....ich möchte das kleine flügge Vögelchen darin sehen;)

glg Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wunderschön,die Stoffkombi eine ganz bezaubernde Arbeit. Gefällt mit richtig,richtig gut;))
Herzliche Grüße Adelheid

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Oh wie schön ;O)Da freut sich die Minimaus bestimmt.

LG Carolin

Aprikaner hat gesagt…

superschön! der Stoff kommt mit dem Jeans richtig gut zur Geltung!

Liebe Grüße
Anja

Smila hat gesagt…

SEHR süß!

Liebe Grüße, Smila

Link within

Blog Widget by LinkWithin