Freitag, 29. Oktober 2010

...

Noch ganz schnell aufgehübscht, für den Spunk...
 
 
...Basic Shirt mit Kürbis -Appli und Reflektorfolie...
 

...Fledermäusen in nachtleuchtendem Garn gestickt (eigentlich wollte ich oben auch noch welche hinsticken, aber irgendwann hat die Müdigkeit gestern Nacht gesiegt)...
 
 
...und hinten eine Kürbisparade. 
 
 
Beim Sticken fiel mir ein, daß ich hier auch eine witzige gesehen habe ;0)

 
------------- 
 
Stickdatei von HIER  

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

HUIUIUI...SIEHT MEGA-KOOL-GRUSELIG AUS! EIN KINDERTRAUM ;-)
LG DANIELA

Nathalie hat gesagt…

Typisch Anja! ganz typisch!!1
Liebe Grüße Nathalie

Aprikaner hat gesagt…

so schön gruselig!

LG Anja

Sandra hat gesagt…

Ohhh cooool! Sophie kam gestern an, sie wollte bitte was für Halloween weil sie nähmlich MORGEN (Sonntag) zu einer Halloween-Übernachtungsparty eingeladen ist...Oh je, also bleibt mir auch nur noch Zeit für die "Pimp-Variante"...Wie gut das es Dich gibt Anja!

Liebe Anja, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,

Sandra

Martina hat gesagt…

Sieht gespenstisch aus, vor allem das Kürbisshirt ist seehhr nett :).
An mir ist dieser Halloween-Kelch bisher Gott-sei-Dank vorüber gegangen.

Liebe Grüße

Martina

Leuchtzeichen hat gesagt…

huiiiiiii ganz toll!
lg
Heike

Link within

Blog Widget by LinkWithin