Dienstag, 26. Oktober 2010

Aufgepuscht.

Waren die Füße von Frl. Amsel ja vorher schon...
 
 
...aber jetzt hat sie für die kalten Tage Walkpuschen bekommen. 
 
 
 
Im Froschprinzenlook und feinem Walk (vor allem der gelbe ist kuschelweich). 
 
 
Unten mit grüner Ledersohle - und ein Walkinlet haben sie auch, damit sie rundum warm sind. 
Deshalb habe ich die Nähte auch nach aussen gelegt. 
 
 
Ihr gefallen sie auch, der kleinen Amselprinzessin 
 
 
Nur mit dem Küssen hapert es ein wenig ;0) 
 
 
---------------
Kam Snap Volume II von HIER  
Nach dem Puschen-Ebook von Kirsten
 
 

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Oh wie süss - küssen sollte sie die Puschen lieber nicht - nicht das daraus ein Prinz wird und sie keine Kuschelpuschen mehr hat, wäre ja schade drum ;-))

lg

melly

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

supersüß, die idee ist klasse!!

glg ela

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Anja,
wunderschön wie immer.
Laura, die sich heute in deine Beerenstickdatei verliebt hat.

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

sind die schön,an Puschen sollte ich mich auch mal rantrauen,hab ich noch nie gemacht...sehen so schwer gar nicht aus;))))
Hrezliche Grüße Adelheid

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

mei, sind die schööööön!! toll!
liebe grüsse
andrea

KleinesLieschen hat gesagt…

Soooo niedlich!!!!

LG, Andrea

Mam hat gesagt…

Oh sind die süß. Echt toll geworde.
Liebe Grüße, Andrea

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuiiii die würden Lea-Malin sicher auch gefallen, so als Froschprinzessinliebhaberin :) .. Das *Amselchen* schaut auf jeden Fall sehr *herzig&buntig* damit aus..

Liebste Grüße, Ela

Nalev hat gesagt…

Ohhh sind die schön!!!
Und die sehen wirklich superkuschelig aus ; )

LG Nane

Glückskind hat gesagt…

Wie süüüüüüß! Und die außen liegenden Nähte sind eine gute Idee... danke!

Liebe Grüße,
Juliane

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dank euch allen :0)
Und @Melly: *lach* Dann hätte ich einen Grund noch welche zu nähen ;0)))
Bin eh gerade im Puschenrausch...

Viele liebe Grüße von der Anja

TaTii TalentLos hat gesagt…

die sind ja super geworden !!
wo hast du die strumpfhose her ? :P xD

Feenwerkstatt hat gesagt…

Lieben Dank :0)
Ich bin mir sicher, die Strumpfhose ist vom DM!

Herzliche Grüße von der Anja

mondbresal hat gesagt…

So, jetzt hab ich noch mehr schlechtes Gewissen. Zeigt mir doch meine Jüngste jeden Tag ihre zu kleinen Puschen vom letzten Jahr und wünscht sich sehnlichst Neue. Morgen gibts Internetverbot. Wenn V. die sieht, bekomme ich noch mehr Druck.
Total süß und eine tolle Idee mit dem Frosch. Bestimmt total warm und kuschelig. Ja, bald mache ich auch mal welche für meine armen Kinder. Ist ja auch noch nicht Winter!!!! Unser Auto hat auch noch keine Winterreifen ....
GGGLG
Renate

Kate hat gesagt…

Oh die Puschen sind ja allerliebst ;-) Und die Strumpfhosen auch...haben wir auch *grins*

LG Kate

Ela hat gesagt…

Sind die schön - und so warme Füße ist ja schon was feines.
Das Eulenjäcken und Mützchen ist ja auch wunderschön!
LG Ela

schnucksetippel hat gesagt…

hallo anja, die sind aber herzlich; sollte ich auch mal für den enkel machen, der "verliert" am laufenden band im Kiga seine hausschuhe:-)))

liebe grüße barbara

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön.
LG
Kerstin

Glückspilz hat gesagt…

Hach Anja, einfach zuckersüüüüß Eure Amsel. Äh... die Puschen natürlich auch.

liebe Grüsse, Kerstin

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Oh so süß ;O)

Die warmen Füße braucht man ja nun auch bei der Kälte.

LG Carolin

Karin hat gesagt…

was für süße kleine beinchen in so süßen puschen.
da fehlt mir ja die geduld zu. aber nun sind maries füße auch nicht mehr so klein und süß.

liebe grüße karin

emily fay hat gesagt…

...das ist ja ein süßer Füßle Traum Frosch Prinz....hübsche kleine Füßeleins hat das kleine Amselkind;)

glg Marion

Mi&Pi hat gesagt…

Das ist ja klasse. Wir haben zwar Fußbodenheizung, aber meine liebt ja ihre Puschen.

Mich würde mal ein Langzeiterfahrungsbericht dann interessieren, wie gut die Nähte außen halten.

LG
Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schmelz - die Puschen sind so süß aber am allerliebsten sehen die beiden letzten Bilder aus ! Diese Beine .... und das Windelpaket zwischen den Püschelchen - Schmelz !

GGLG Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sehen die schön aus. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Hmmmm, doch.... Solche Walkpuschen bräuchten wir zu Hause auch..... ;)

GLG Jutta

anseva hat gesagt…

Oooohhh die sind ja soooo süß.Aus Walk welche zu nähen muß ich auch mal probieren.

GLG Anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin