Montag, 25. Oktober 2010

Amsel trifft Eule

 
Und heraus kommt dabei eine eulige Cordkombi. 


Aus einer älteren Ottobre, das Jäckchen fällt wie gewohnt etwas weiter aus...

...aber das Mützchen paßt gut :0) 


Eulenstoff von HIER .
Innen mit Cord und rotem Steppstoff abgefüttert.
 Die Zwergenmütze mit rotem Jersey. 


Natürlich mit euliger Kam Snap Umrandung von HIER .




Euch einen nicht zu kalten Wochenstart (hier hat's heute geschneit *bibber*) 

----------- 

Kam Snap Volume II von der Feenwerkstatt 
Eulenstickerei von der Hamburger Liebe via Kunterbuntdesign 
Schnitte aus der Ottobre 4/2005

Kommentare:

Mi&Pi hat gesagt…

Total süß, ich liebe diesen Stoff.
Hat mich Überwindung gekostet anzuschneiden, denn bei uns solls ein Jeans-Cordkleid werden.
Zugeschnitten ist es jetzt immerhin schon mal :)

LG
Sabine

Melly hat gesagt…

Wow - was für eine traumhafte Kombi super super süss,

lg

melly

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Aaaccchhh schaut das *Amselchen* wieder einmal *herzig* aus in dem wundervollen Mäntelchen..

Und Deine Snapstickdatei passt auch wie A... auf Eimer zu dem Eulenstöffchen..

Wirklich wunderschön..

Liebste Grüße, Ela

schneckischneck hat gesagt…

Ohhhhhh, wie süß, die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.

Oweia, jetzt schon Schnee?? Ich mußte heute morgen schon richtig die Scheibe freikratzen, das gab auch schon ganz kalte Finger.
Grrrrrrrrr

LG, Ingrid

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

einfach zauberhaft!! ich hab auch die eulenreigen/türkis-mischung hier und überlege immer noch, was ich meine "amsel" draus basteln soll... die kombi ist wirklich klasse und das mützchen...süüüss!!
ganz liebe grüsse
andrea

heikedine hat gesagt…

Wunderschön!
Ich traue mich gar nicht den schönen Eulenstoff anzuschneiden ;-).
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Heike

Michaela hat gesagt…

soooo goldig das Amselchen mit ihrer Herbstjacke einfach zuckersüss.
♥liche Grüsse
Michaela

FRöSCHLi hat gesagt…

ein schönes Paar die beiden!
Total süß!

LG
Sandra

mondbresal hat gesagt…

Schön kombiniert mit dem einfarbigen Cord. Süß sieht sie aus mit der neuen Jacke.
Hab schon gehört, dass es bei euch unten geschneit hat. Bei uns zum Glück noch nicht.
Liebe Grüße
Renate

jojolein* hat gesagt…

Och, ist das herzig!!!

Grüßele, Jojo***

Pippi hat gesagt…

Wunderschön!!!

lg Pippi

KlaraKlawitter hat gesagt…

wieee schööhöhöhöhn!!!
Das Zwerglein sieht zum Anbeißen aus!!!

;o)))

Rooby Gloom hat gesagt…

Amsel und Eule,die perfekte Liaison!!
Ganz süß.
LG Rooby

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Boah ist die Jacke schön geworden.
Deine Kam snap Datei passt wunderbar dazu.

GGLG,Tonie

Aprikaner hat gesagt…

oh Anja die Kombi ist wunderschön! zum verlieben...

Ganz liebe Grüße
Anja

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu anja,


waaah, supersüß sieht das amselkind darin aus!! toll!

glg ela

Sewing Room by myNata hat gesagt…

Ooooh, ist das süß!!!
Und diese Mütze ist so goldig!
Liebe Grüße Natalie

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Sehr süß die Jacke und vor allem die Mütze ;O)
Ich war heute ein Stück auf der A8 unterwegs, da gab´s auch schon ein bisschen Schnee ;O(
In der Stadt zum Glück noch nicht.
LG Carolin

frausanne hat gesagt…

Oh, ist die Kombi aber schön geworden!! Die würd ich meiner Maus auf jedenfall auch anziehen.

LG frausanne

KleinesLieschen hat gesagt…

Achje, soo niedlich!!! Da macht das Klamotten-Nähen schon noch Spaß!!!

LG; Andrea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh nein wie ist das süß. Man möcht grad in den Bildschirm reinschlupfen und des Amsele knuddeln und knutschen. Und das Jäckchen samt Mützchen stehen ihr ja so gut.#

Liebste Grüße

Siva

Nalev hat gesagt…

Supersüße Jacke!!!!
LG Nane

Link within

Blog Widget by LinkWithin