Sonntag, 5. September 2010

Zum Sommerabschluß

  
...zeige ich euch heute ein Teil, was eigentlich schon länger fertig ist...eigentlich...
 
 
Fotografiert vor 2 Wochen, als es noch ein wenig wärmer war *seufz*
 
 
Irgendwie muß ich jetzt mal versuchen, dem Amselchen was eher alltagstaugliches zu nähen - aber die Stoffkombi fand ich einfach ZU schön!
 




 
Durch die Verlängerung am Saum wird es hoffentlich noch im Frühjahr passen... 
 
 
Und damit verabschiede ich mich offiziell vom Sommer! *seufz*

Obwohl...ein unfertiges Teilchen für mich hätte ich ja noch...;0)

----------------------- 
 
Stickdatei Laschen von der Feenwerkstatt
  Stoffe von Aladina
Schnitt von Farbenmix 
Stickdatei Rahmen von Huups 
Schnitt Hütchen aus der Ottobre


Kommentare:

rülli hat gesagt…

na dann nix wie fertig mit dem teilchen - bei uns ist es nochmal richjtig sommerlich! Dein Amselchen ist total süß in rot-weiß... Liebe Grüße Steffi

Aprikaner hat gesagt…

zuckersüß ist das Teilchen mit der Amsel...

LG Anja

Renate hat gesagt…

Zuckersüss, ein superschöner Sommerabschluß *seufz*. LG Renate

Marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht das vielleicht schnuckelig aus !! Vielleicht kommt ja doch noch die Sonne zurück ?!

GLG Marion

Design by Cedalic hat gesagt…

Supersüß! Schade,das der Sommer fast vorbei ist.
LG Melanie

Karin hat gesagt…

ach ist das süß.
ich glaub der sommer macht noch mal einen abstecher zu euch.

liebe grüße karin

Link within

Blog Widget by LinkWithin