Donnerstag, 9. September 2010

Viele Köche...


...verderben manchmal nicht den Brei ;0) 

Diese Stickdatei wäre ohne so viele 5*- KöchINNEN nichts geworden..

...und deswegen möchte ich mich ganz herzlich bei Andrea , bei Anja ,bei Antonie und Barbara , bei Bella , und bei Smila , Steffi , bei Tanja , Marion (Emily Fay) und bei Marion (Sima)  ,sowie bei Vanessa  bedanken!!! 

Und besonders bei JASMIN , die mal wieder fabelhaft digitalisiert hat. Übrigens gibt es bei ihr auch fertige Aufnäher!

Und ein Update beim Vorschaubild gibt es auch...



...es war diesmal wirklich schwierig, die komplette Datei einzufangen!!! 

--------------------
Die Stickdatei gibt es jetzt  HIER


Kommentare:

rülli hat gesagt…

Es war mir eine Ehre, für die Probe zu sticken! Liebe Grüße Steffi

emily fay hat gesagt…

...und ich bedanke mich bei Dir, das du von jedem auch die Ideen mit einfließen läßt ♥ es hat wieder Spaß gemacht und ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Datei;)

♥-lich Marion

Uschi hat gesagt…

Hallo,
wunderschön und ich armes ohne Stickmaschine? Wie komm ich an solch schöne Teile?
LG
Uschi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Marion und Steffi...drück euch!!! :0)
-------------
Hallo Uschi und lieben Dank fürs Kompliment *freu*
Schau doch mal hier: http://www.naehwahna.de/index.php?cat=c49_Feenwerkstatt.html
Wenn Du Fragen oder bestimmte Wünsche hast, einfach an Jasmin wenden!
Herzliche Grüße von der Anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ist dir wirklich sehr gut gelungen. Das wär auch was für den Weihnachtsbaum.

Liebe Grüße

Siva

Die kleine Kröte hat gesagt…

Ich stand gerne mit Rat und Tat .oO(und meinem Klugscheisserwissen ;o) ...lacht...) zur Seite!!!

Einen ganz lieben Gruss
Vanessa

Link within

Blog Widget by LinkWithin