Dienstag, 7. September 2010

Und der vierte Gang...


...ist vegetarisch!
 
Frei nach dem Motto *Ich ess Blumen* gibt es zarte Sakura-Blüten an Vichykaro und Rosenblättern.  
 
 
Wieder als gefüllte und als Filzvariante...
 
 
...sozusagen einmal für Geniesser und einmal für Schnellkocher ;0)
 
 
 
Garnicht einfach einzufangen, aber so dunkel...
 
 
...erkennt man einiges besser ;0) 
 
Und nein, ein Mitternachtssnack wird es nicht geben, aber morgen geht es weiter.
 

Kommentare:

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Mensch das schaut ja alles wieder wahnsinnig schön aus, was Du da gezaubert hast.. Das lässt mein Herz gleich höher schlagen und i freu mich, wenns Morgen weiter geht.. Meine Kommentare lassen zur Zeit bauf sich warten, da i mich kaum aufraffen kann wegen meinem *Brummschädel*..

Ganz liebe Grüße, Ela

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

sehr, sehr schön alles! Und das Lied find ich sooo genial und ich hör´s so gerne gaaaanz laut!!! Selbst Luzie kann´s schon singen...

Viele liebe Grüße,

Sandra

Link within

Blog Widget by LinkWithin